Fensterheber E11

Diskutiere Fensterheber E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Ist es vieleicht möglich es ,bei nem E11 , hin zubekommen das wenn man abschliesst die Fenster hoch fahren?? Gibt es da ne möglickeit...

  1. #1 Fipsino, 24.10.2004
    Fipsino

    Fipsino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ist es vieleicht möglich es ,bei nem E11 , hin zubekommen das wenn man abschliesst die Fenster hoch fahren??

    Gibt es da ne möglickeit ,vieleicht mit nem zusatz Bauteil oder so!

    Gruß
    Fipsino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 24.10.2004
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Alarmanlagen bieten diese Funktion.
     
  4. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    beziehst du das auf die golfgeneration? daher kenne ich das zumindest...
    man könnte ja mal in erfahrung bringen welches bauteil dafür verantwortlch ist und es aus nem golf "klauen".... mit ner alarmanlage hängt das da nicht zusammen, das meine ich eigentlich zu wissen
     
  5. #4 Fipsino, 24.10.2004
    Fipsino

    Fipsino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Habe es bei nem Kumpel im A4 gesehen!
    Wenn er abschliesst gehen die fenster hoch!!

    Muss ich mich mal im net umschauen!!
     
  6. #5 Schuttgriwler, 24.10.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ja das geht, wenn im Fahrzeug alle System per CAN-Bus vernetzt sind, was bei Toyota aus Zuverlässigkeitsgründen nicht der Fall ist.

    Konkret: Vergiß es, ohne größere Umbauten an der Fensterheberelektrik nicht möglich, da diese Eigenständig arbeitet.
     
Thema:

Fensterheber E11

Die Seite wird geladen...

Fensterheber E11 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki