Fensterheber E11

Diskutiere Fensterheber E11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi!! Wollte mal nach fragen ob jemand weiss ob man es beim E11 irgendwie machen kann das wenn ich per Funkbedienung abschließe automatisch die...

  1. #1 Fipsino, 24.07.2003
    Fipsino

    Fipsino Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi!!
    Wollte mal nach fragen ob jemand weiss ob man es beim E11 irgendwie machen kann das wenn ich per Funkbedienung abschließe automatisch die Fenster zugehen!!(Vieleicht gibt es da ja ein Zusatzgerät oder ähnliches!!)
    Danke!!

    Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 24.07.2003
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Entweder beim Conrad Elektronik oder bei OBI :D

    Guck mal bei www.conrad.de. Die haben eigentlich immer irgendwelche Nachrüstsachen.
    Ansonsten weiß ich nur, dass Autoalarmanlagen diese Funktion haben.
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich noch nix von gehört oder gesehen.

    Du kannst aber automatisch beim Aussteigen die Fenster hochmachen und dann die Funkfernb. drücken. Dabei könnten dann die Blinker leuchten. Hierfür gibt's auf jeden Fall ein Teil.... ;) :D
     
  5. #4 Bassdriver, 25.07.2003
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Den Gedanken sowas nach zurüsten hatte ich auch schon!
    Irgendwie dumm dass es der E12 net hat!
    Sogar der alte 4er Golf hats! Und dass muss schon was heißen, da man ja bekanntlich für alles bei VW bezahlen muss!

    Aber auf der anderen Seite könnte man natürlich auch die Fenster schließen so lange man noch drin sitzt!! ?( ?(

    :D :D Der Mensch ist faul geworden!! :D :D
     
  6. #5 Toyo Tom, 28.07.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Das währe wenn dann nur auf der Fahreseite möglich da dort Original eine Automatik drinnen ist,auf der Beifahrer seite läuft der motor ständig gegen die eingebaute Biemetall sicherrung und das ist auf dauer sicher nicht gut.Musst die kontackte für AUF und Automatik gleichzeitig ansteuern unter verwendung einer Zeitsteuerrung für die Spannungsversorgung da die Zündung fehlt.

    Gruß Tom
     
  7. #6 CoroMaks, 31.07.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    mann könnte ja auch beim aussteigen eben die Knöpfe nach oben ziehen, ABER, für dei Beifahrerseite gibts ja leider keinen Automatikknopf! Kann man die denn evtl nachrüsten? Also so, dass man auch für das beiofahrerfenster nur einmal kurz ziehen muss ohne die ganze zeit festhalten zu müssen!? das ist nämlich beim parken schon manchmal nervig!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Daniel_23, 31.07.2003
    Daniel_23

    Daniel_23 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich bräuchte man doch nur nochmal sone Konsole, wo die 2 Schalter drin sind. Dann baut man den einen der für Fahrersreite ist raus und baut den im Auto für die Beifahrerseite ein (auf der fahrerseite). Müsste doch gehen oder?

    Der Bimetall sitzt doch im Knopf und net in der tür oder irre ich?
     
  10. #8 CoroMaks, 01.08.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir auch schon mal so gedacht....
    Würd das aber gerne wissen bevor ich das Geld dafür ausgebe!!!
     
Thema:

Fensterheber E11

Die Seite wird geladen...

Fensterheber E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....