Fensterheber E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fipsino, 24.07.2003.

1. #1 Fipsino, 24.07.2003
    Fipsino

Fipsino Junior Mitglied

Hi!!
    Wollte mal nach fragen ob jemand weiss ob man es beim E11 irgendwie machen kann das wenn ich per Funkbedienung abschließe automatisch die Fenster zugehen!!(Vieleicht gibt es da ja ein Zusatzgerät oder ähnliches!!)
    Danke!!

Ingo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 24.07.2003
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Entweder beim Conrad Elektronik oder bei OBI :D

Guck mal bei www.conrad.de. Die haben eigentlich immer irgendwelche Nachrüstsachen.
    Ansonsten weiß ich nur, dass Autoalarmanlagen diese Funktion haben.

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Hab ich noch nix von gehört oder gesehen.

Du kannst aber automatisch beim Aussteigen die Fenster hochmachen und dann die Funkfernb. drücken. Dabei könnten dann die Blinker leuchten. Hierfür gibt's auf jeden Fall ein Teil.... ;) :D

5. #4 Bassdriver, 25.07.2003
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Den Gedanken sowas nach zurüsten hatte ich auch schon!
    Irgendwie dumm dass es der E12 net hat!
    Sogar der alte 4er Golf hats! Und dass muss schon was heißen, da man ja bekanntlich für alles bei VW bezahlen muss!

Aber auf der anderen Seite könnte man natürlich auch die Fenster schließen so lange man noch drin sitzt!! ?( ?(

:D :D Der Mensch ist faul geworden!! :D :D

6. #5 Toyo Tom, 28.07.2003
    Toyo Tom

Toyo Tom Senior Mitglied

Hi !

Das währe wenn dann nur auf der Fahreseite möglich da dort Original eine Automatik drinnen ist,auf der Beifahrer seite läuft der motor ständig gegen die eingebaute Biemetall sicherrung und das ist auf dauer sicher nicht gut.Musst die kontackte für AUF und Automatik gleichzeitig ansteuern unter verwendung einer Zeitsteuerrung für die Spannungsversorgung da die Zündung fehlt.

Gruß Tom

7. #6 CoroMaks, 31.07.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

mann könnte ja auch beim aussteigen eben die Knöpfe nach oben ziehen, ABER, für dei Beifahrerseite gibts ja leider keinen Automatikknopf! Kann man die denn evtl nachrüsten? Also so, dass man auch für das beiofahrerfenster nur einmal kurz ziehen muss ohne die ganze zeit festhalten zu müssen!? das ist nämlich beim parken schon manchmal nervig!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Daniel_23, 31.07.2003
    Daniel_23

Daniel_23 Mitglied

Eigentlich bräuchte man doch nur nochmal sone Konsole, wo die 2 Schalter drin sind. Dann baut man den einen der für Fahrersreite ist raus und baut den im Auto für die Beifahrerseite ein (auf der fahrerseite). Müsste doch gehen oder?

Der Bimetall sitzt doch im Knopf und net in der tür oder irre ich?

10. #8 CoroMaks, 01.08.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

hab ich mir auch schon mal so gedacht....
    Würd das aber gerne wissen bevor ich das Geld dafür ausgebe!!!

Thema:

Fensterheber E11

Die Seite wird geladen...

Fensterheber E11 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...