fensterheber e10

Diskutiere fensterheber e10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi ich brauch hilfe. und zwar bekomm ich nächste woche nach langem suchen el. fensterheber und verkleidung für den dreitürer. war alles im royal...

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich brauch hilfe. und zwar bekomm ich nächste woche nach langem suchen el. fensterheber und verkleidung für den dreitürer. war alles im royal spezial eingebaut. jetz suche ich dafür den anschluss plan für den betrieb der fensterheber. kann mir da wer weiterhelfen? evtl mit nem schaltplan oder ner kurz beschreibung kabel farbe ... auf klemme ...?
    mfg daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Ich weiß es nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen das Du Stecker dran hast, die dann wahrscheinlich in Steckerkupplungen in den Fußräumen links und rechts passen. Ist bei elektrischen Spiegeln genauso.
     
  4. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...na das hoffe ich ja mal ned das er sie abgeknipst hat. aber such trotzdem nen schaltplan sicher ist sicher.
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
  6. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ne hab i ned. aber trotzdem danke für den schaltplan.
    mfg daniel
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 crypto612, 17.11.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    *lol* hatte das gleich problem !! das mit den steckern kannst vergessen !! hab meine jetzt abgezwickt und alles selber gezogen zum glück hatte ich von meiner alarmanlage mit zentral noch n paar adern frei also ging dann recht flott als ich den plan hatte !!

    nochmal danke :)
     
  9. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    naja bis zur anwendug des planes braucht es wahrscheinlich doch noch zeit:(. der kerl der sie mir verkaufen wollte hat sie wem anders gegeben:(. ich könnt heulen hatte mich schon so gefreut sie donnerstag in empfang zu nehmen ;( ;( ;( . naja die suche geht weiter und wer suchet der findet oder wie heißt des so schön.
    mfg daniel
     
Thema:

fensterheber e10

Die Seite wird geladen...

fensterheber e10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...