fensterheber e10

Diskutiere fensterheber e10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hi ich brauch hilfe. und zwar bekomm ich nächste woche nach langem suchen el. fensterheber und verkleidung für den dreitürer. war alles im royal...

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich brauch hilfe. und zwar bekomm ich nächste woche nach langem suchen el. fensterheber und verkleidung für den dreitürer. war alles im royal spezial eingebaut. jetz suche ich dafür den anschluss plan für den betrieb der fensterheber. kann mir da wer weiterhelfen? evtl mit nem schaltplan oder ner kurz beschreibung kabel farbe ... auf klemme ...?
    mfg daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    22
    Ich weiß es nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen das Du Stecker dran hast, die dann wahrscheinlich in Steckerkupplungen in den Fußräumen links und rechts passen. Ist bei elektrischen Spiegeln genauso.
     
  4. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...na das hoffe ich ja mal ned das er sie abgeknipst hat. aber such trotzdem nen schaltplan sicher ist sicher.
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    22
  6. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ne hab i ned. aber trotzdem danke für den schaltplan.
    mfg daniel
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 crypto612, 17.11.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    *lol* hatte das gleich problem !! das mit den steckern kannst vergessen !! hab meine jetzt abgezwickt und alles selber gezogen zum glück hatte ich von meiner alarmanlage mit zentral noch n paar adern frei also ging dann recht flott als ich den plan hatte !!

    nochmal danke :)
     
  9. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    naja bis zur anwendug des planes braucht es wahrscheinlich doch noch zeit:(. der kerl der sie mir verkaufen wollte hat sie wem anders gegeben:(. ich könnt heulen hatte mich schon so gefreut sie donnerstag in empfang zu nehmen ;( ;( ;( . naja die suche geht weiter und wer suchet der findet oder wie heißt des so schön.
    mfg daniel
     
Thema:

fensterheber e10

Die Seite wird geladen...

fensterheber e10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk