fensterheber defekt, verso

Diskutiere fensterheber defekt, verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; fensterheber und zv funktionieren bei meinem yaris verso in den vorderen türen nicht mehr. ich würde gerne wissen, wo die kabel zusammenlaufen, um...

  1. #1 rinoa78, 12.04.2007
    rinoa78

    rinoa78 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    fensterheber und zv funktionieren bei meinem yaris verso in den vorderen türen nicht mehr. ich würde gerne wissen, wo die kabel zusammenlaufen, um nach oxidierten steckern zu schauen. die sicherungen sind alle in ordnung. armaturenbrett habe ich schon teilweise ausgebaut zwecks neuem radio, also das ist nicht das problem.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hast du beide Sicherungskästen durchforstet ?

    wenn du schreibst, wegen neuem Radio kann es angehen, das du unwissentlich irgendwo nen kurzen verursacht hast ...
     
  4. #3 rinoa78, 12.04.2007
    rinoa78

    rinoa78 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das radio habe ich vor einem jahr ausgebaut. die fensterheber waren eines tages einfach defekt. will aber eh neue lautsprecher einbauen, neue kabel müssen auch her. müsste wohl alles rauskramen,was ich so unterm armaturenbrett finde. mein 92er corolla war ja da einfacher zu handhaben wie der hier. die sicherungen sind alle in ordnung, habe auch alle gefunden.
     
  5. targor

    targor Guest

    Hallo hast Du schon 'ne Lösung gefunden,

    bei meinem Yaris sind es der Fensterheber der rechten Seite und das Schiebedach, die sich nicht mehr rücken. Die linke Seite funktioniert noch prima. Sicherungen auch bei mir Fehlanzeige.

    Ich wollte einmal Kabel verfolgen, weiß aber nicht so recht, wie ich der Türverkleidung zu Leibe rücken soll.

    Hat jemand noch eine andere Lösung? Auch die Sicherung, die für das Schiebedach zuständig ist, ist im Handbuch nicht beschrieben.
     
  6. #5 rinoa78, 05.06.2007
    rinoa78

    rinoa78 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja,die kabel wandern oben ins armaturenbrett hinein. hab noch keine lösung gefunden, muss aber die rechte tür lackieren und neue lautsprecher einbauen, wenn mal schönes wetter ist; dann kann ich weiterschauen. bis jetzt sehe ich nicht,wo die kabel hin verschwinden.
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Normal in die A-Säule und dann unten richtung Fussraum
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: fensterheber defekt, verso
Die Seite wird geladen...

fensterheber defekt, verso - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...