fensterheber defekt, verso

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von rinoa78, 12.04.2007.

1. #1 rinoa78, 12.04.2007
    rinoa78

rinoa78 Grünschnabel

fensterheber und zv funktionieren bei meinem yaris verso in den vorderen türen nicht mehr. ich würde gerne wissen, wo die kabel zusammenlaufen, um nach oxidierten steckern zu schauen. die sicherungen sind alle in ordnung. armaturenbrett habe ich schon teilweise ausgebaut zwecks neuem radio, also das ist nicht das problem.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Hast du beide Sicherungskästen durchforstet ?

wenn du schreibst, wegen neuem Radio kann es angehen, das du unwissentlich irgendwo nen kurzen verursacht hast ...

4. #3 rinoa78, 12.04.2007
    rinoa78

rinoa78 Grünschnabel

das radio habe ich vor einem jahr ausgebaut. die fensterheber waren eines tages einfach defekt. will aber eh neue lautsprecher einbauen, neue kabel müssen auch her. müsste wohl alles rauskramen,was ich so unterm armaturenbrett finde. mein 92er corolla war ja da einfacher zu handhaben wie der hier. die sicherungen sind alle in ordnung, habe auch alle gefunden.

5. targor

targor Guest

Hallo hast Du schon 'ne Lösung gefunden,

bei meinem Yaris sind es der Fensterheber der rechten Seite und das Schiebedach, die sich nicht mehr rücken. Die linke Seite funktioniert noch prima. Sicherungen auch bei mir Fehlanzeige.

Ich wollte einmal Kabel verfolgen, weiß aber nicht so recht, wie ich der Türverkleidung zu Leibe rücken soll.

Hat jemand noch eine andere Lösung? Auch die Sicherung, die für das Schiebedach zuständig ist, ist im Handbuch nicht beschrieben.

6. #5 rinoa78, 05.06.2007
    rinoa78

rinoa78 Grünschnabel

ja,die kabel wandern oben ins armaturenbrett hinein. hab noch keine lösung gefunden, muss aber die rechte tür lackieren und neue lautsprecher einbauen, wenn mal schönes wetter ist; dann kann ich weiterschauen. bis jetzt sehe ich nicht,wo die kabel hin verschwinden.

7. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Normal in die A-Säule und dann unten richtung Fussraum

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: fensterheber defekt, verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris verso fensterheber defekt

,
  2. toyota aygo elektrische fensterheber

,
  3. fensterheber el. toyota yaris verso

,
  4. toyota yaris elektrischer fensterheber,
  5. fensterheber aygo geht nicht,
  6. toyota aygo fenster geht nicht auf,
  7. Toyota Yaris Verso seitenfenser geht ncht mehr,
  8. Toyota Corolla ee101 febsterheber geht nicht,
  9. toyota fensterheber funktioniert nicht,
  10. sicherung yaris elktrischer Fensterheber wo finde ich diese,
  11. toyota yaris fensterheber geht nicht,
  12. fensterhebermotor yaris wechseln,
  13. yaris fensterheber defekt,
  14. toyota yaris fensterheber defekt,
  15. jaris beifahter fensterheber geht nicht,
  16. fensterheber toyota yaris verso funktioniert nicht,
  17. defekte fensterheber toyota iq,
  18. defekte fensterheber toyota m iq,
  19. toyota yaris fensterheber kabelbruch defekt,
  20. seilzug für elektrische Fensterheber für Toyota corolla Verso,
  21. toyota verso fensterheber,
  22. sicherung für fensterheber toyota versus wechseln
Die Seite wird geladen...

fensterheber defekt, verso - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....