fensterheber defekt, verso

Diskutiere fensterheber defekt, verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; fensterheber und zv funktionieren bei meinem yaris verso in den vorderen türen nicht mehr. ich würde gerne wissen, wo die kabel zusammenlaufen, um...

  1. #1 rinoa78, 12.04.2007
    rinoa78

    rinoa78 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    fensterheber und zv funktionieren bei meinem yaris verso in den vorderen türen nicht mehr. ich würde gerne wissen, wo die kabel zusammenlaufen, um nach oxidierten steckern zu schauen. die sicherungen sind alle in ordnung. armaturenbrett habe ich schon teilweise ausgebaut zwecks neuem radio, also das ist nicht das problem.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hast du beide Sicherungskästen durchforstet ?

    wenn du schreibst, wegen neuem Radio kann es angehen, das du unwissentlich irgendwo nen kurzen verursacht hast ...
     
  4. #3 rinoa78, 12.04.2007
    rinoa78

    rinoa78 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das radio habe ich vor einem jahr ausgebaut. die fensterheber waren eines tages einfach defekt. will aber eh neue lautsprecher einbauen, neue kabel müssen auch her. müsste wohl alles rauskramen,was ich so unterm armaturenbrett finde. mein 92er corolla war ja da einfacher zu handhaben wie der hier. die sicherungen sind alle in ordnung, habe auch alle gefunden.
     
  5. targor

    targor Guest

    Hallo hast Du schon 'ne Lösung gefunden,

    bei meinem Yaris sind es der Fensterheber der rechten Seite und das Schiebedach, die sich nicht mehr rücken. Die linke Seite funktioniert noch prima. Sicherungen auch bei mir Fehlanzeige.

    Ich wollte einmal Kabel verfolgen, weiß aber nicht so recht, wie ich der Türverkleidung zu Leibe rücken soll.

    Hat jemand noch eine andere Lösung? Auch die Sicherung, die für das Schiebedach zuständig ist, ist im Handbuch nicht beschrieben.
     
  6. #5 rinoa78, 05.06.2007
    rinoa78

    rinoa78 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja,die kabel wandern oben ins armaturenbrett hinein. hab noch keine lösung gefunden, muss aber die rechte tür lackieren und neue lautsprecher einbauen, wenn mal schönes wetter ist; dann kann ich weiterschauen. bis jetzt sehe ich nicht,wo die kabel hin verschwinden.
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Normal in die A-Säule und dann unten richtung Fussraum
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: fensterheber defekt, verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris verso fensterheber defekt

    ,
  2. toyota aygo elektrische fensterheber

    ,
  3. fensterheber el. toyota yaris verso

    ,
  4. toyota yaris elektrischer fensterheber,
  5. fensterheber aygo geht nicht,
  6. toyota aygo fenster geht nicht auf,
  7. Toyota Yaris Verso seitenfenser geht ncht mehr,
  8. Toyota Corolla ee101 febsterheber geht nicht,
  9. toyota fensterheber funktioniert nicht,
  10. sicherung yaris elktrischer Fensterheber wo finde ich diese,
  11. toyota yaris fensterheber geht nicht,
  12. fensterhebermotor yaris wechseln,
  13. yaris fensterheber defekt,
  14. toyota yaris fensterheber defekt,
  15. jaris beifahter fensterheber geht nicht,
  16. fensterheber toyota yaris verso funktioniert nicht,
  17. defekte fensterheber toyota iq,
  18. defekte fensterheber toyota m iq,
  19. toyota yaris fensterheber kabelbruch defekt,
  20. seilzug für elektrische Fensterheber für Toyota corolla Verso,
  21. toyota verso fensterheber,
  22. sicherung für fensterheber toyota versus wechseln
Die Seite wird geladen...

fensterheber defekt, verso - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  3. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...