Fensterheber defekt Corolla E 11

Diskutiere Fensterheber defekt Corolla E 11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi an euch, ich habe mal eine Frage. Der Fensterheber an meinem Auto auf der Fahrerseite funzt nicht mehr richtig, das heißt im Detail, die...

  1. #1 Angel Tears, 31.07.2009
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Hi an euch,

    ich habe mal eine Frage. Der Fensterheber an meinem Auto auf der Fahrerseite funzt nicht mehr richtig, das heißt im Detail, die Scheibe lässt sich nicht mehr ganz runter fahren sondern nur bis etwas mehr als die Hälfte und dann geht nichts mehr weiter beim zumachen vom Fenster muss ich oben an die Kante drücken damit sie sich richtig schließen lässt. Nun meine Frage: woran kann das liegen und wie kann ich dieses Problem wieder beheben?

    PS: Ich fahre einen Toyota Corolla E 1! Compact.

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber defekt Corolla E 11

Die Seite wird geladen...

Fensterheber defekt Corolla E 11 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  4. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...