Fensterheber Corolla e11 Auto

Diskutiere Fensterheber Corolla e11 Auto im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo kann man denn schalter für die beifahrerseite fensterheber einfach tauschen und eine Automatischen einsetzen ? denn man auf der fahrerseite...

1. #1 nu glar, 21.01.2009
    nu glar

nu glar Mitglied

Hallo
    kann man denn schalter für die beifahrerseite fensterheber einfach tauschen und eine Automatischen einsetzen ?
    denn man auf der fahrerseite hat ?
    vielen danke
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11_Micha, 21.01.2009
    E11_Micha

E11_Micha Mitglied

Hmmm die Idee hatte ich auch schon, aber "einfach Tauschen" wird glaube ich nichts... Habe jetzt leider kein Bild von der Unterseite zur hand, aber das wird denke ich etwas umständlicher weil die Elektrik anders ist, oder man müsste sich einen zweiten kaufen und den auseinander friemeln und anfangen zu basteln.

Unten Links-Blau Fahrerseite mit Automatik / Unten Rechts-Weiß Beifahrerseite

4. #3 Energy_Master, 22.01.2009
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Das wird nicht so einfach gehen, da zum FH der Fahrerseite 5 Kabel hin gehen und zum FH der Beifahrerseite nur 3. Wird also nicht so einfach...

Thema:

Fensterheber Corolla e11 Auto

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Corolla e11 Auto - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...