Fensterheber Carina E

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BOREAS727, 25.03.2003.

1. #1 BOREAS727, 25.03.2003
    BOREAS727

BOREAS727 Junior Mitglied

Hallo!
    Meine Tochter hat es nach ca. 10000 Versuchen geschafft,
    dem hinterem linken Fensterheber den Garaus zu machen!
    Ich habe schnell die Verkleidung abgebaut und gesehen, das
    der Bowdenzug gerissen ist und sich um die Trommel des
    E-Motors gewickelt hat!
    Habe die Scheibe jetzt gesichert, sodass sie nicht nach unten
    fallen kann!
    Meine Frage: Kann man diesen Bowdenzug erneuern oder muß
    die gesamte Mimik ausgetauscht werden oder wie?
    Vielleicht hat einer von Euch einen guten Rat!
    Munterbleiben
    Henry

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Meines Wissens nach gibt es den Fensterheber nur komplett. Mein Dad hätte damals für seinen Kombi nen Motor für den hinteren, linken Fensterheber benötigt, aber es gab den nicht einzeln. Ich denke (fürchte), daß das beim Bowdenzug ähnlich sein wird.

mfg Eric

4. Lotwi

Lotwi Junior Mitglied

Mein Fensterheber will auch nicht mehr. Hat beim runterfahren einen Riesen Knall gegeben und seit dem fuhr er nicht voll runter und rauf.
    Ich habe schon mal rein geschaut, aber diese "Rolle" nicht gefunden. Der Motor brummt nur noch leicht nach oben und nach unten.
    Hat hier jemand eine Einbauanleitung, die er mir schicken kann oder hier reinsetzen?

Oder habt ihr sonst noch ein paar Geheimtip's???Ich zahle gut, lach.

Dankeschön

5. #4 Mario-Flash, 03.04.2005
    Mario-Flash

Mario-Flash Guest

Das gleiche Problem hab ich auch.

Bei mit ist das Seil aus der Führung gesprungen und hat sich um die Rolle gewickelt.

Jetzt hat das Seil lauter knicke,und dadurch läuft es nicht mehr richtig in der Rolle.

Da es die Seile leider nicht einzeln gibt,brauch ich laut Händler einen neuen FH.

Und das nur wegen einem Cent Artikel. :(

6. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Mir hat das mein Händler repariert , aber nicht fragen wie . Habe aber keinen neuen Fensterheber bekommen . Bei mir wars die Fahrertür wo das Stahlseil gerissen war .
    Ist leider schon ein weilchen her aber einfach mal fragen ob man da nicht nur das Seil auswechseln kann .

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lotwi

Lotwi Junior Mitglied

so geknickt sieht es bei mir auch aus. Bin gerade auf der Suche nach ner Bauanleitung, vielleicht stehen da ein paar Tipps drin.
    Denn für den alten noch nen kompletten neuen Fensterheber....

9. #7 Ecodriver, 04.04.2005
    Ecodriver

Ecodriver Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III (ZVW30)
Thema:

Fensterheber Carina E

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Carina E - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...