Fensterheber beim P8 abmontieren

Diskutiere Fensterheber beim P8 abmontieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Wie kriege ich beim P8 die Fensterkurbeln ab? Die sind doch irgendwie mit jeweils einem Splint befestigt,oder? Wie komme ich denn an den...

  1. #1 RomanP8, 26.09.2003
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hallo!
    Wie kriege ich beim P8 die Fensterkurbeln ab? Die sind doch irgendwie mit jeweils einem Splint befestigt,oder? Wie komme ich denn an den dran?

    MfG
    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 26.09.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Du musst die Türverkleidung etwas in die Tür reindrücken und dann versuchen,hinter die Kurbel zu gucken.
    Du wirst da ne Metallklammer sehen,die in etwa wie ein omega-Ohm-Zeichen aussieht.
    Mit nem kleinen Schraubenzieher kannst Du die Klammer wegdrücken und dann die Kurbel abziehen.

    Beim Wiederanbau klemmst Du erst die Klammer auf die Kurbel.Dann brauchst Du die Kurbel nur noch auf die Welle stecken,bis es einmal "klick" sagt!
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Fensterheber beim P8 abmontieren

Die Seite wird geladen...

Fensterheber beim P8 abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...