Fensterheber beim P8 abmontieren

Diskutiere Fensterheber beim P8 abmontieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Wie kriege ich beim P8 die Fensterkurbeln ab? Die sind doch irgendwie mit jeweils einem Splint befestigt,oder? Wie komme ich denn an den...

  1. #1 RomanP8, 26.09.2003
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hallo!
    Wie kriege ich beim P8 die Fensterkurbeln ab? Die sind doch irgendwie mit jeweils einem Splint befestigt,oder? Wie komme ich denn an den dran?

    MfG
    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 26.09.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Du musst die Türverkleidung etwas in die Tür reindrücken und dann versuchen,hinter die Kurbel zu gucken.
    Du wirst da ne Metallklammer sehen,die in etwa wie ein omega-Ohm-Zeichen aussieht.
    Mit nem kleinen Schraubenzieher kannst Du die Klammer wegdrücken und dann die Kurbel abziehen.

    Beim Wiederanbau klemmst Du erst die Klammer auf die Kurbel.Dann brauchst Du die Kurbel nur noch auf die Welle stecken,bis es einmal "klick" sagt!
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Fensterheber beim P8 abmontieren

Die Seite wird geladen...

Fensterheber beim P8 abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  5. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...