Fensterheber beim P8 abmontieren

Diskutiere Fensterheber beim P8 abmontieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Wie kriege ich beim P8 die Fensterkurbeln ab? Die sind doch irgendwie mit jeweils einem Splint befestigt,oder? Wie komme ich denn an den...

  1. #1 RomanP8, 26.09.2003
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hallo!
    Wie kriege ich beim P8 die Fensterkurbeln ab? Die sind doch irgendwie mit jeweils einem Splint befestigt,oder? Wie komme ich denn an den dran?

    MfG
    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 26.09.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Du musst die Türverkleidung etwas in die Tür reindrücken und dann versuchen,hinter die Kurbel zu gucken.
    Du wirst da ne Metallklammer sehen,die in etwa wie ein omega-Ohm-Zeichen aussieht.
    Mit nem kleinen Schraubenzieher kannst Du die Klammer wegdrücken und dann die Kurbel abziehen.

    Beim Wiederanbau klemmst Du erst die Klammer auf die Kurbel.Dann brauchst Du die Kurbel nur noch auf die Welle stecken,bis es einmal "klick" sagt!
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Fensterheber beim P8 abmontieren

Die Seite wird geladen...

Fensterheber beim P8 abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...