Fensterheber beim AW11 umbauen

Diskutiere Fensterheber beim AW11 umbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute,<br />ich habe die Türen von meinem AW11 Schlachtmobil an den, den ich fahre umgebaut. Leider musste ich feststellen, dass die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute,<br />ich habe die Türen von meinem AW11 Schlachtmobil an den, den ich fahre umgebaut. Leider musste ich feststellen, dass die Fensterheber beim hochfahren knacken und auch die Zentralverriegelung nicht korrekt funktioniert.<br />Da die Fensterheber in den Originaltüren funktionierten möchte ich sie umbauen. Der Fehler an der Zentralverriegelung dürfte in dem Rahmen leicht zu finden sein, denn nur das Aufschliessen der Beifahrertür funktioniert von der Fahrertür aus nicht, abgeschlossen werden beide. Liegt wahrscheinlich an einem Schalter oder so.

    Kann mir bezüglich des Fensterheberumbaus jemand sagen, wie man da am besten vorgeht??? helga_und_thomas@t-online.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn an deinen Türen umgebaut?
     
  4. McMsk

    McMsk Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    habs gecheckt
     
  5. #4 jensichen, 01.01.2003
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Jo,

    baue nur nicht die ganze Mechanik aus, <br />das ist eine arbeit ohne Ende...<br />Tausche nur den Motor inl. Zahnrad, guckst Du:<br />http://www.twosrus.com/MKIwindowgear.htm<br />( unten auf Installations Instruktions klicken.. )

    Was macht denn Deine ZV nicht ? garnicht´s ?<br />Welches Bj. hat Dein aktueller, und dein geschlachteter ? es kann sein, daß der Kabelbaum nicht passt.

    Grüße Jens
     
  6. #5 postsack, 19.01.2003
    postsack

    postsack Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AW11, P1, Alfa 155, XJ 750 Seca
    Dank des Links von Jensichen hat der Umbau problemlos geklappt.

    Vielen Dank

    Thomas
     
Thema:

Fensterheber beim AW11 umbauen

Die Seite wird geladen...

Fensterheber beim AW11 umbauen - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...