Fensterheber beim AW11 umbauen

Diskutiere Fensterheber beim AW11 umbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute,<br />ich habe die Türen von meinem AW11 Schlachtmobil an den, den ich fahre umgebaut. Leider musste ich feststellen, dass die...

1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute,<br />ich habe die Türen von meinem AW11 Schlachtmobil an den, den ich fahre umgebaut. Leider musste ich feststellen, dass die Fensterheber beim hochfahren knacken und auch die Zentralverriegelung nicht korrekt funktioniert.<br />Da die Fensterheber in den Originaltüren funktionierten möchte ich sie umbauen. Der Fehler an der Zentralverriegelung dürfte in dem Rahmen leicht zu finden sein, denn nur das Aufschliessen der Beifahrertür funktioniert von der Fahrertür aus nicht, abgeschlossen werden beide. Liegt wahrscheinlich an einem Schalter oder so.

Kann mir bezüglich des Fensterheberumbaus jemand sagen, wie man da am besten vorgeht??? helga_und_thomas@t-online.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McMsk

McMsk Mitglied

Was hast du denn an deinen Türen umgebaut?

4. McMsk

McMsk Mitglied

habs gecheckt

5. #4 jensichen, 01.01.2003
    jensichen

jensichen Mitglied

Jo,

baue nur nicht die ganze Mechanik aus, <br />das ist eine arbeit ohne Ende...<br />Tausche nur den Motor inl. Zahnrad, guckst Du:<br />http://www.twosrus.com/MKIwindowgear.htm<br />( unten auf Installations Instruktions klicken.. )

Was macht denn Deine ZV nicht ? garnicht´s ?<br />Welches Bj. hat Dein aktueller, und dein geschlachteter ? es kann sein, daß der Kabelbaum nicht passt.

Grüße Jens

6. #5 postsack, 19.01.2003
    postsack

postsack Junior Mitglied

Fahrzeug:
    AW11, P1, Alfa 155, XJ 750 Seca
    Dank des Links von Jensichen hat der Umbau problemlos geklappt.

Vielen Dank

Thomas

Thema:

Fensterheber beim AW11 umbauen

Die Seite wird geladen...

Fensterheber beim AW11 umbauen - Ähnliche Themen

1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  4. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...