Fensterheber Beifahreseite geht nicht richtig!!

Diskutiere Fensterheber Beifahreseite geht nicht richtig!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Bei meinem Auto geht der Fensterheber von der Beifahreseite zwar runter aber nicht wieder hoch! Ich muss erst die Zündung aus und dann wieder...

1. LBudda

LBudda Grünschnabel

Bei meinem Auto geht der Fensterheber von der Beifahreseite zwar runter aber nicht wieder hoch! Ich muss erst die Zündung aus und dann wieder einschalten! Jetzt ist meine Frage ist die Wegfahrsperre schuld oder ist das Fensterhebermodul defekt? LG ?( ?( ?( :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber Beifahreseite geht nicht richtig!!

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Beifahreseite geht nicht richtig!! - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  5. Suche richtigen Sitzbezug

Suche richtigen Sitzbezug: Hallo Toyotaner, ich suche den richtigen Sitzbezug, der perfekt zu Toyota Aygo ab Baujahr 2014 passt. Bitte um Antworten