Fensterheber Beifahreseite geht nicht richtig!!

Diskutiere Fensterheber Beifahreseite geht nicht richtig!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Bei meinem Auto geht der Fensterheber von der Beifahreseite zwar runter aber nicht wieder hoch! Ich muss erst die Zündung aus und dann wieder...

  1. LBudda

    LBudda Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Auto geht der Fensterheber von der Beifahreseite zwar runter aber nicht wieder hoch! Ich muss erst die Zündung aus und dann wieder einschalten! Jetzt ist meine Frage ist die Wegfahrsperre schuld oder ist das Fensterhebermodul defekt? LG ?( ?( ?( :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber Beifahreseite geht nicht richtig!!

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Beifahreseite geht nicht richtig!! - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  5. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...