Fensterheber Beifahreseite geht nicht richtig!!

Diskutiere Fensterheber Beifahreseite geht nicht richtig!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Bei meinem Auto geht der Fensterheber von der Beifahreseite zwar runter aber nicht wieder hoch! Ich muss erst die Zündung aus und dann wieder...

  1. LBudda

    LBudda Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Auto geht der Fensterheber von der Beifahreseite zwar runter aber nicht wieder hoch! Ich muss erst die Zündung aus und dann wieder einschalten! Jetzt ist meine Frage ist die Wegfahrsperre schuld oder ist das Fensterhebermodul defekt? LG ?( ?( ?( :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber Beifahreseite geht nicht richtig!!

Die Seite wird geladen...

Fensterheber Beifahreseite geht nicht richtig!! - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  4. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...