Fensterheber austauschbar ?

Diskutiere Fensterheber austauschbar ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, sind die elektrischen Fensterheber von einem Carina T19 mit einem Corolla E10 austauschbar?

1. #1 b.schmid, 14.11.2005
    b.schmid

b.schmid Grünschnabel

Hallo,

sind die elektrischen Fensterheber von einem Carina T19 mit einem Corolla E10 austauschbar?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schneemesch, 26.11.2005
    schneemesch

schneemesch Junior Mitglied

Mach mal ein Foto von deinem Fensterheber, damit die E10-Fahrer im Bild sind!

4. Matce

Matce Guest

für die T19 hab ich hinten noch komplett hier! also beide fensterheber inkl. getönte scheiben (falls du die brauchst) - heckscheibe liegt auch getönt hier! :]

5. didli

didli Junior Mitglied

Hey ich bräuchte einen

für die Fahrerseite vorne.
    Noch da?

6. Matce

Matce Guest

ich nehm mal an, du bist der mail-schreiber ;)

nein leider - VORNE ist komplett weg ... nurmehr die "leeren" türen mit scheibe + griffe (auch gecleaned) :]

HINTEN ist dafür komplett!

schau einfach unter BIETE -> T19 GROßE LISTE ... da ist alles aufgeführt

7. didli

didli Junior Mitglied

Also

ich hab jetzt einen neuen elektrischen Fensterheber für die FAhrerseite bekommen.
    www.japanischeautoteile.de
    kostete rund 80 Euro mit Versand.

Im Vergleich dazu orig.Toyota--> 230 Euros.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterheber austauschbar ?

Die Seite wird geladen...

Fensterheber austauschbar ? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Carina E hinten links

Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...
  2. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...
  3. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  4. Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links

Corolla Wagon E11: Suche elektr. Fensterheber hinten links: Suche einen elektrischen Fensterheber für einen Corolla E11 Wagon Bj. 2001. Nummer: 85720-12200
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...