Fenstergummi hängt raus

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von FreightBunny, 05.06.2010.

  1. #1 FreightBunny, 05.06.2010
    FreightBunny

    FreightBunny Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    bei mir hängen auf der Fahrerseite ca. 10 cm vom Fenstergummi raus. Anfangs war es nur ein kleiner Knubbel, der übergestanden ist und wenn ich das Fenster zugemacht hatte, konnte ich zusehen, wie die Dichtung mit dem Fenster nach oben fährt. Mir scheint, dass es sich mit den wärmeren Temparaturen extrem schnell verschlechtert hat und mittlerweile hängen da gut 10 cm raus.

    Woran liegt das (jaaaaa, ich weiss, ab und zu mal Gummi schmieren, vorallem weil man Auto immer draussen steht - typisch Frau :rolleyes:) und wer weiss, was mich der Spass in etwa kosten wird?

    Danke vorab für jede Info!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 06.06.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    das gummi wo die scheibe drin läuft meinst. um was für ein corolla geht es?
     
  4. #3 FreightBunny, 07.06.2010
    FreightBunny

    FreightBunny Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Corolla Linea Sol, 3-Türer, 1. Zulassung 2003. Wenn ich richtig verstanden habe, ein E12.
     
Thema:

Fenstergummi hängt raus

Die Seite wird geladen...

Fenstergummi hängt raus - Ähnliche Themen

  1. Firefox hängt sich ständig auf...

    Firefox hängt sich ständig auf...: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich Firefox (Version 44.0.2, läuft unter Windows10) kurze Zeit nach dem Start aufhängt. Dabei ist...
  2. Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!

    Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!: Hallo, welches Werkzeug benötigt man um die Sitze demontieren zu können? Genauer gesagt müsste der Beifahrersitz demontiert werden. Fahrzeug:...
  3. [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

    [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?: Hallö! Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die...
  4. T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus

    T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus: Hallo, ich benötige mal Hilfe . Die Antriebwelle muss bei mir gewechselt werden. BJ 2001 T22 rechte Seite.( 1,8 VTT i ) Die Verbindung der Welle...
  5. Schlachte ST182/ ST185 CS alles muss raus

    Schlachte ST182/ ST185 CS alles muss raus: Hallo :) Ich habe noch ziemlich viele Celica T18 Teile liegen. Vieles auch von der ST185 CS bei Interesse mich einfach bitte anschreiben. Alles...