Fensterdichtung kaputt?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jdm_e10, 18.02.2007.

  1. #1 jdm_e10, 18.02.2007
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi
    Wieder mal ne Frage von mir :P


    Ich hab heute mal mein Auto gewaschen.
    An der Tanke mitn Hochdruckreiniger oder was das ist...

    Als ich bei dem kleinen Glasfenster hinten links angekommen war, kamen auf einmal ne Menge schwarzer dreck und klitzekleine schwarze Teilchen zum Vorschein...
    Das kam von der Dichtung am dem kleinen Glasfenster vor.
    Auf der Beifahrerseite genauso..
    Eigentlich bei jeder Dichtung mal mehr mal weniger...
    Bin dann paar mal leicht drüber, kam immer bissl was vor..
    Dann aber nicht mehr.

    Ist die Dichtung im A**** oder war der Vorbesitzer einfach nur ne Sau und hat den nie richtig gewaschen?

    Mein Vater hat ne Rolla Liftback BJ 97 und der meinte das war bei ihm auch zu beginn...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, du hast nur den ganzen Dreck dort rausgeholt...


    Mfg
     
  4. #3 jdm_e10, 18.02.2007
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ich hoffe es.sry falls ich immer so dumme fragen stelle :rolleyes:
     
  5. #4 juergeng6, 19.02.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Wird nur Dreck sein,der sich da gesammelt hat.

    MfG Jürgen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fensterdichtung kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto fensterdichtung kaputt

Die Seite wird geladen...

Fensterdichtung kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 3-Türer Fensterdichtung reparieren

    Corolla E12 3-Türer Fensterdichtung reparieren: Hallo zusammen, ich bin Sven, neu hier im Forum und habe auch gleich ein paar Fragen an euch. Und zwar hat sich bei meinem Corolla E12 Facelift...
  2. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

    Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  3. Klimakompressor kaputt

    Klimakompressor kaputt: Hallo, mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt. Laut...
  4. Klimakompressor kaputt

    Klimakompressor kaputt: Hallo, heute war unser E12 zum Klimaservice in einer Werkstatt (keine Toyota WS). Seit wenigen Wochen hat die Anlage nicht mehr funktioniert und...
  5. iQ 1.0 überhitzt, Kat kaputt

    iQ 1.0 überhitzt, Kat kaputt: Hallo, meine Ma fährt seit 3 Jahren und 1 Monat einen iQ 1.0. Sie fährt damit wenig, der Wagen hat seit der Auslieferung nicht einmal 30.000km...