Fensterautomatik beim E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Maek9911, 22.09.2002.

  1. #1 Maek9911, 22.09.2002
    Maek9911

    Maek9911 Guest

    Habe eine möglichkeit gefunden um eine Fenster auf Automatik zu machen!!

    Ganz einfach den Schalter für Fensterheber ausbauen und die kleine Nase die beim drücken des auf Knopfes der Fahrertür welche ein ganz durchdrücken verhindert abbrechen.<br />Dann noch eine Diode einlöten und fertig!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 22.09.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey mach mal ne genaue Beschreibung wo der Stift sitzt und wo genau welche Diode hin soll! Warum ist die eigentlich da (die Diode)?
     
  4. #3 Hagbard23rd, 22.09.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    jau, mach ma bitte genaue beschreibung! ich hatte vor ein paar monaten gefragt wie das geht. auf der Fahrerseite hab ich eine abwärtsautomatik, nur an der beifahrerseite nicht!
     
  5. #4 Maek9911, 23.09.2002
    Maek9911

    Maek9911 Guest

    Kann einer von euch posten dann schick ich sie dir
     
  6. #5 SB-Corolla, 24.09.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey ich kann leider nicht posten. Aber schick das ganze mal an XLarge (webmaster@toyotacarina.de) mit einem Gruß von mir. Er müßte es posten können.
     
  7. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn nun?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fensterautomatik beim E10

Die Seite wird geladen...

Fensterautomatik beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...