Fenster zu mit Funkvernbedienung Avensis T25

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mac_s, 05.06.2006.

  1. mac_s

    mac_s Guest

    Hallo Comunity,

    ich bin neu hier- gerade frisch angemeldet.
    Es geht um den Avensis(aktuelles Modell - Kombi) von meinem Paps. Er hat an meinem Auto gesehen, dass ich meine Fenster und Schiebedach beim Verriegeln des Fahrzeugs mit schließen kann. Jetzt möchte er auch soetwas haben da er im parkhaus öfte rvergisst die Scheibe zu schließen ?( .

    Bei meinem Wagen (kein TOYO) habe ich es durch eine kleine elektronische Schltung mit Kondensator geschafft die Fensterheberautomatik mit dem Verrigelungssignal in kraft zu setzen.

    Jetzt wollte ich wissen ob sich soetwas auch am Avensis realiesieren lässt? Habt ihr schaltpläne, Bordspannungswwerte der ZV/FH Leitungen vom Avensis (aktuelles Modell - Kombi) oder kann man diese Funktion evtl. in der Werkstatt im Steuergerät einstellen lassen?

    Ich danke euch für eure Antworten
    mac_s
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Im New Avensis Forum findest du jemanden, der die Bedienungen herstellt und verkauft. Mit CE Zeichen.
    Preis weiß ich nicht.
     
  4. #3 Green-Dream, 05.06.2006
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    oder du baust dir von in-pro ein komfortmodul ein, hab ich auch drin echt klasse so ein teil ;)
     
  5. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ist das beim nen Corolla E12 acuh machebar?

    grüße fabsi
     
  6. #5 Green-Dream, 05.06.2006
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    des ist bei jeden auto mit funkfernbedienung und el fenster machbar, ich schau mal ob ich meine einbauanl. noch hab dann kann ich sie ja mal rein posten ;). Hier kannst du so ein Teil kaufen, schau mal *KLICK*
     
  7. #6 Burnmax, 05.06.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll das gehen...bei mir funktioneren die Fensterheber nur bei eingeschalteter Zündung?!?!
     
  8. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch noch so ein Teil rumzuliegen, aber leider noch nicht eingebaut.
    Ich denke mal die Zündung spielt keine Rolle, da die Relais direkt angesteuert werden.
     
  9. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ok hat sich dann wohl für mich erledigt... :(

    "Wichtig: Nur passend für Fahrzeuge die noch keine Antipp- Komfortfunktion für elek. FH haben!"

    Und ich muss weiter suchen wie ich das realisieren kann ...
     
  10. #9 Green-Dream, 06.06.2006
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    also meine fenster haben auch automatic funktion da ging dass auch, aber ich will dir jetz nix erzählen da ich meins von einen anderen Hersteller habe.
     
  11. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, dass du da kein Modul für brauchst.
    Du kannst doch die Automatik direkt ansteuern, eine Diode muss dazwischen und evtl ein Kondensator, um die Spannung nach Ausschalten der Zündung zu erhalten.
     
  12. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    3H ... dann kannst mir doch bestimmt mal nen Schaltplan skizzieren... :)
     
  13. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das wird dann wohl doch etwas komplizierter... 8o
     
  14. mac_s

    mac_s Guest

    Ich noch mal. Mal für einen newebe - wo finde ich dieses 'new Avensis Forum' ?

    Und wo kommt man am besten an den Kabelbaum ran. Evtl. fußraum Beifahrerseite? Wie bekomme ich dann noch die entsprechenden Verkleidungsteile ab? Will ja nichts kaputt machen an Paps seinem Auto.
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Du suchst ja was für den aktuellen Avensis, also den T25.


    NewAvensis Forum


    Melde dich mal an und frag nach Komfortmodul oder besser: Suche.
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. mac_s

    mac_s Guest

    Achso T25!, mein Fehler.
    Danke!
     
  18. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Green-dream ... was hast du denn für eine Modul? und 3H was meinst du den was alles für solch eine Schlatung nötig ist...
     
Thema: Fenster zu mit Funkvernbedienung Avensis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 fenster schließen mit schlüssel

    ,
  2. fenster avensis t25 wieder einhãngen

Die Seite wird geladen...

Fenster zu mit Funkvernbedienung Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...