fenster windschutz

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von alex17, 25.05.2008.

1. alex17

alex17 Grünschnabel

hi wir haben an unseren toyota avensis bj.04 vorne an den fenster windschutz vorrichtungen nun wollte ich fragen ,ob es für hinten auch sowas gibt und ob es sowas bei ebay zu finden gibt ,da ich leider nichts finde :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Hab das unabhängig vom Autotyp bisher nur vorne gesehen.

Hat der Avensis keine Klima?

4. Mr.Zed

Mr.Zed Junior Mitglied

gibts auch für hinten für viele modelle...wo fürn avensis kann i dir allerdings jetzt nicht sagen

5. alex17

alex17 Grünschnabel

kla hat der klima aber ein freund von mir hat das an seinem golf 5 auch hinten aber ,wenn ich bei ebay Windschutz eingeben gibts da nirgendwo was heißt das vllt anders?

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Windabweiser?

Such evtl. erst mal mit google um die passendste Bezeichnung zu suchen.

Ich mach die Klima an und alle Fenster zu. ;)

7. alex17

alex17 Grünschnabel

dankeeeee Cybexx,

Damit hast du voll ins Schwaze getroffen ,danke bist der beste^^.

jaa, aber auf kurzen streken in der statd mach ich lieber das fenster auf und außerdem verleiht es dem auto eine geile optik ,wenn du es nicht glaubst kann ich mal ein foto machen und dir zeigen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fenster windschutz

Die Seite wird geladen...

fenster windschutz - Ähnliche Themen

1. E12 Dichtleiste Fenster Fahrerseite

E12 Dichtleiste Fenster Fahrerseite: Morgen zusammen, wenn ich die Seitenscheibe hochfahre, wird das Ende der Dicht- Zierleiste mit angehoben, läßt sich aber (bis zum nächsten Mal),...
  2. Celica TA28 Fenster

Celica TA28 Fenster: Hallo, der Zusammenbau unseres Celicas TA28 geht langsam voran, allerdings hängen wir grad an den kleinen Fenstern fest. Dafür erstmal ein...
  3. TA 28 Gummi für Fenster gesucht

TA 28 Gummi für Fenster gesucht: Hallo, da der Zusammenbau meiner Celica nun doch wieder vorangeht, suche ich dringent nach der Gummiabdeckung, die unter den hinteren kleinen...
  4. Türen/Fenster Corolla E10 Compakt/Liftback gleich?

Türen/Fenster Corolla E10 Compakt/Liftback gleich?: Auf der Suche nach Windabweisern für den Corolla E10. In wie fern sind die Türen (bzw. Fensterrahmen zumindest) denn identisch? 3-Türer aussen...
  5. Rav 4 neues Modell Kurvenlicht, Abbiegelicht und Einklemmschutz Fenster?

Rav 4 neues Modell Kurvenlicht, Abbiegelicht und Einklemmschutz Fenster?: Ich hab ein paar Fragen an die Besitzer des neuen Rav 4. Ist das BI-Xenon auch mit Kurvenlicht (Schweinwerfer schwenken mit)? Hat er...