Fenster "wackelt" beim runter lassen...

Diskutiere Fenster "wackelt" beim runter lassen... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Seit es die letzten paar tage ja wieder etwas wärmer gerworden ist und ich die scheibe mal runter gemacht habe, ist mir aufgefallen, das sie beim...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Seit es die letzten paar tage ja wieder etwas wärmer gerworden ist und ich die scheibe mal runter gemacht habe, ist mir aufgefallen, das sie beim runter lassen vibriert. kann man da evtl. die laufschienen schmieren oder sonst was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd das "Brot", 18.03.2004
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    hehe ähm so genau weiß ich das net mehr, als erstes mußt du die türverkleidung abbauen und dann machste fotos und schickst die mir, dann kann ich es dir sagen wie. Hab es nicht mehr so im kopf aber du mußt eine schraube rausmachen, das loch etwäs vergrößern bzw oval machen und dann die scheibe wieder befestigen oder so, bin mir da aber nicht sicher mach fotos und ich kann dir weiter helfen.

    mfg enrico
     
  4. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Das ist typisch Toyota. Ich habe die Schiene mit Mehrzweckfett geschmiert. Auf der Fahrseite ist es wieder perfekt, auf der Beifahrerseite wackelts noch immer etwas. Du kannst auch ein wenig fett auf das Seil geben. Dann läuft er auch ruhiger.
     
  5. MaTi

    MaTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist mir letztens auch aufgefallen, das die Scheibe nicht glatt runtergeht sondern immer im ruckeln.

    Komisch, habe mich damit aber auch noch nicht befasst.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster "wackelt" beim runter lassen...

Die Seite wird geladen...

Fenster "wackelt" beim runter lassen... - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  4. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...