Fenster "wackelt" beim runter lassen...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von schaaf, 18.03.2004.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Seit es die letzten paar tage ja wieder etwas wärmer gerworden ist und ich die scheibe mal runter gemacht habe, ist mir aufgefallen, das sie beim runter lassen vibriert. kann man da evtl. die laufschienen schmieren oder sonst was?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd das "Brot", 18.03.2004
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    hehe ähm so genau weiß ich das net mehr, als erstes mußt du die türverkleidung abbauen und dann machste fotos und schickst die mir, dann kann ich es dir sagen wie. Hab es nicht mehr so im kopf aber du mußt eine schraube rausmachen, das loch etwäs vergrößern bzw oval machen und dann die scheibe wieder befestigen oder so, bin mir da aber nicht sicher mach fotos und ich kann dir weiter helfen.

    mfg enrico
     
  4. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Das ist typisch Toyota. Ich habe die Schiene mit Mehrzweckfett geschmiert. Auf der Fahrseite ist es wieder perfekt, auf der Beifahrerseite wackelts noch immer etwas. Du kannst auch ein wenig fett auf das Seil geben. Dann läuft er auch ruhiger.
     
  5. MaTi

    MaTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist mir letztens auch aufgefallen, das die Scheibe nicht glatt runtergeht sondern immer im ruckeln.

    Komisch, habe mich damit aber auch noch nicht befasst.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster "wackelt" beim runter lassen...

Die Seite wird geladen...

Fenster "wackelt" beim runter lassen... - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....