Fenster "wackelt" beim runter lassen...

Diskutiere Fenster "wackelt" beim runter lassen... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Seit es die letzten paar tage ja wieder etwas wärmer gerworden ist und ich die scheibe mal runter gemacht habe, ist mir aufgefallen, das sie beim...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Seit es die letzten paar tage ja wieder etwas wärmer gerworden ist und ich die scheibe mal runter gemacht habe, ist mir aufgefallen, das sie beim runter lassen vibriert. kann man da evtl. die laufschienen schmieren oder sonst was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd das "Brot", 18.03.2004
    Bernd das "Brot"

    Bernd das "Brot" Guest

    hehe ähm so genau weiß ich das net mehr, als erstes mußt du die türverkleidung abbauen und dann machste fotos und schickst die mir, dann kann ich es dir sagen wie. Hab es nicht mehr so im kopf aber du mußt eine schraube rausmachen, das loch etwäs vergrößern bzw oval machen und dann die scheibe wieder befestigen oder so, bin mir da aber nicht sicher mach fotos und ich kann dir weiter helfen.

    mfg enrico
     
  4. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Das ist typisch Toyota. Ich habe die Schiene mit Mehrzweckfett geschmiert. Auf der Fahrseite ist es wieder perfekt, auf der Beifahrerseite wackelts noch immer etwas. Du kannst auch ein wenig fett auf das Seil geben. Dann läuft er auch ruhiger.
     
  5. MaTi

    MaTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist mir letztens auch aufgefallen, das die Scheibe nicht glatt runtergeht sondern immer im ruckeln.

    Komisch, habe mich damit aber auch noch nicht befasst.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster "wackelt" beim runter lassen...

Die Seite wird geladen...

Fenster "wackelt" beim runter lassen... - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  4. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

    Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  5. Motortuning beim e11 86 ps

    Motortuning beim e11 86 ps: Moin moin Leute... Ich lese und suche seid Wochen in Foren aber finde keine präzise antworten. Was kann ich an meiner 86 ps Maschine machen ohne...