Fenster Tönen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von alex17, 27.05.2008.

1. alex17

alex17 Grünschnabel

hi leute ,

Wollte bei meinem toyota avensis (kombi) bj04 die scheiben mit chrom-refelx folie bekleben und habe gehört ,es gibt eine folie die antistatische oder der art ist die halt leichert zu bekleben ist ,nun wollte ich wissen wo es so eine Folie gibt ?

danke für eure unterstützung !!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lastmanstanding, 27.05.2008
    Lastmanstanding

Lastmanstanding Mitglied

Investier lieber ~ 300 € und lasse es bei nem Profi machen!

4. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Yep. Hab über 15 Jahren mit Folie gearbeitet und lasse meine Scheiben auch bekleben.
    Du ärgerst dich schwarz, wenn du nachher Falten drin hast.

Lass das ein Profi machen.

Thema:

Fenster Tönen

Die Seite wird geladen...

Fenster Tönen - Ähnliche Themen

1. E12 Dichtleiste Fenster Fahrerseite

E12 Dichtleiste Fenster Fahrerseite: Morgen zusammen, wenn ich die Seitenscheibe hochfahre, wird das Ende der Dicht- Zierleiste mit angehoben, läßt sich aber (bis zum nächsten Mal),...
  2. Fragen zu DAB-Autoradio

Fragen zu DAB-Autoradio: Bei meinem DAB-Radio werden zwar die jeweiligen Sender angezeigt, es ist aber kein Ton zu hören. Bis vor ca. 1/2 Jahr lief es noch einwandfrei.Hab...
  3. Celica TA28 Fenster

Celica TA28 Fenster: Hallo, der Zusammenbau unseres Celicas TA28 geht langsam voran, allerdings hängen wir grad an den kleinen Fenstern fest. Dafür erstmal ein...
  4. TA 28 Gummi für Fenster gesucht

TA 28 Gummi für Fenster gesucht: Hallo, da der Zusammenbau meiner Celica nun doch wieder vorangeht, suche ich dringent nach der Gummiabdeckung, die unter den hinteren kleinen...