Fenster per Funkfernbedienung steuern <Celica T20>

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Solid Snake, 05.02.2008.

  1. #1 Solid Snake, 05.02.2008
    Solid Snake

    Solid Snake Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prelude BB6, Celica ST202
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern endlich die Funkfernbedienung eingebaut die ich mir geakuft hatte LINK

    es funktioniert tadellos... hab zwar einmal was falsches abgeklemmt aber naja passt schon :D

    Man kann mit der Funkfernbedienung zusätzlich noch die Fensterscheiben hochfahren lassen. Wollte da mal halt nachfragen, ob das einer von euch schonmal gemacht hat bzw. weiss welches Kabel das ist???

    Wäre über Infos echt dankbar

    Gruß Solid Snake
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 05.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an, dass du dort einen freien Kanal dran hast. Den kannst du dann an ein zusätzliches Fensterhebermodul anschliessen. Ist aber nen ganz schönes gefriemel, durc de Türen durch zu kommen.
     
Thema:

Fenster per Funkfernbedienung steuern <Celica T20>

Die Seite wird geladen...

Fenster per Funkfernbedienung steuern <Celica T20> - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...