Fenster per Funkfernbedienung steuern <Celica T20>

Diskutiere Fenster per Funkfernbedienung steuern <Celica T20> im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe gestern endlich die Funkfernbedienung eingebaut die ich mir geakuft hatte LINK es funktioniert tadellos... hab zwar...

  1. #1 Solid Snake, 05.02.2008
    Solid Snake

    Solid Snake Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prelude BB6, Celica ST202
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern endlich die Funkfernbedienung eingebaut die ich mir geakuft hatte LINK

    es funktioniert tadellos... hab zwar einmal was falsches abgeklemmt aber naja passt schon :D

    Man kann mit der Funkfernbedienung zusätzlich noch die Fensterscheiben hochfahren lassen. Wollte da mal halt nachfragen, ob das einer von euch schonmal gemacht hat bzw. weiss welches Kabel das ist???

    Wäre über Infos echt dankbar

    Gruß Solid Snake
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 05.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehme an, dass du dort einen freien Kanal dran hast. Den kannst du dann an ein zusätzliches Fensterhebermodul anschliessen. Ist aber nen ganz schönes gefriemel, durc de Türen durch zu kommen.
     
Thema:

Fenster per Funkfernbedienung steuern <Celica T20>

Die Seite wird geladen...

Fenster per Funkfernbedienung steuern <Celica T20> - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]