Fenster per Funkfernbedienung steuern <Celica T20>

Diskutiere Fenster per Funkfernbedienung steuern <Celica T20> im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe gestern endlich die Funkfernbedienung eingebaut die ich mir geakuft hatte LINK es funktioniert tadellos... hab zwar...

  1. #1 Solid Snake, 05.02.2008
    Solid Snake

    Solid Snake Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prelude BB6, Celica ST202
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern endlich die Funkfernbedienung eingebaut die ich mir geakuft hatte LINK

    es funktioniert tadellos... hab zwar einmal was falsches abgeklemmt aber naja passt schon :D

    Man kann mit der Funkfernbedienung zusätzlich noch die Fensterscheiben hochfahren lassen. Wollte da mal halt nachfragen, ob das einer von euch schonmal gemacht hat bzw. weiss welches Kabel das ist???

    Wäre über Infos echt dankbar

    Gruß Solid Snake
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 05.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehme an, dass du dort einen freien Kanal dran hast. Den kannst du dann an ein zusätzliches Fensterhebermodul anschliessen. Ist aber nen ganz schönes gefriemel, durc de Türen durch zu kommen.
     
Thema:

Fenster per Funkfernbedienung steuern <Celica T20>

Die Seite wird geladen...

Fenster per Funkfernbedienung steuern <Celica T20> - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...