Fenster öffnet sich nicht !!! E12 !!!

Diskutiere Fenster öffnet sich nicht !!! E12 !!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tach Leute ... Ich habe ein Problem, da sich das Beifahrer - Fenster am Beifahrersitz nicht öffnen lässt ! Von der Fahrer-Seite kann ich es...

  1. #1 Kamenkastyle, 09.06.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute ...

    Ich habe ein Problem, da sich das Beifahrer - Fenster am Beifahrersitz nicht öffnen lässt !
    Von der Fahrer-Seite kann ich es öffnen und schließen, jedoch nicht von der Beifahrerseite !!!

    WARUM ????

    Ich habe bereits alle Sicherungen etc. kontrolliert ???

    Ps. Der Beifahrer kann das Fenster aber im Offenen Modus selber schließen ???

    Lg Kamenkastyle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 09.06.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Möglich dass der Schalter an der Beifahrertür teilweise defekt ist!
     
  4. #3 paseo_rulez, 09.06.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Was meinst du mit "offenen Modus"?
    Mal den Knopf zur Verriegelung der Türen bei dir an der Tür gedrückt, vielleicht ist der aktiviert?

    EDIT: Vergiss den letzten Satz, war grad nochmal bei meinem E12 draußen, wenn die Verriegelung aktiviert ist, kann das Fenster auch von der Fahrerseite nicht bedient werden...Sorry, hab meinen E12 erst ne Woche ;)
     
  5. #4 Kamenkastyle, 09.06.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Möglich dass der Schalter an der Beifahrertür teilweise defekt ist!

    JA!!!
    daran habe ich auch schon gedacht !
    muss mal am Weekend die Elektronik durchmessen !!!
    Aber danke , Jungs ...
     
  6. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    könnte der Stecker vom Fensteröffner auf der Beifahrerseite abgezogen oder was weniger der Fall sein sollte koridiert(Übergangswiderstand) sein.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Duke_Suppenhuhn, 22.06.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, Schalter in der Beifahrertüre durchmessen und ansonsten die Leitungen kontrollieren. Irgendwo da muss es ja sein.
     
  9. #7 Kamenkastyle, 27.08.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    hmm ... habe die Schalter überprüft !!! Konnte nichts finden !?
    Hat einer auch dieses Problem schon mal gehabt ???
     
Thema:

Fenster öffnet sich nicht !!! E12 !!!

Die Seite wird geladen...

Fenster öffnet sich nicht !!! E12 !!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...