Fenster öffnet sich nicht !!! E12 !!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Kamenkastyle, 09.06.2010.

  1. #1 Kamenkastyle, 09.06.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute ...

    Ich habe ein Problem, da sich das Beifahrer - Fenster am Beifahrersitz nicht öffnen lässt !
    Von der Fahrer-Seite kann ich es öffnen und schließen, jedoch nicht von der Beifahrerseite !!!

    WARUM ????

    Ich habe bereits alle Sicherungen etc. kontrolliert ???

    Ps. Der Beifahrer kann das Fenster aber im Offenen Modus selber schließen ???

    Lg Kamenkastyle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 09.06.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Möglich dass der Schalter an der Beifahrertür teilweise defekt ist!
     
  4. #3 paseo_rulez, 09.06.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Was meinst du mit "offenen Modus"?
    Mal den Knopf zur Verriegelung der Türen bei dir an der Tür gedrückt, vielleicht ist der aktiviert?

    EDIT: Vergiss den letzten Satz, war grad nochmal bei meinem E12 draußen, wenn die Verriegelung aktiviert ist, kann das Fenster auch von der Fahrerseite nicht bedient werden...Sorry, hab meinen E12 erst ne Woche ;)
     
  5. #4 Kamenkastyle, 09.06.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Möglich dass der Schalter an der Beifahrertür teilweise defekt ist!

    JA!!!
    daran habe ich auch schon gedacht !
    muss mal am Weekend die Elektronik durchmessen !!!
    Aber danke , Jungs ...
     
  6. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    könnte der Stecker vom Fensteröffner auf der Beifahrerseite abgezogen oder was weniger der Fall sein sollte koridiert(Übergangswiderstand) sein.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Duke_Suppenhuhn, 22.06.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, Schalter in der Beifahrertüre durchmessen und ansonsten die Leitungen kontrollieren. Irgendwo da muss es ja sein.
     
  9. #7 Kamenkastyle, 27.08.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    hmm ... habe die Schalter überprüft !!! Konnte nichts finden !?
    Hat einer auch dieses Problem schon mal gehabt ???
     
Thema:

Fenster öffnet sich nicht !!! E12 !!!

Die Seite wird geladen...

Fenster öffnet sich nicht !!! E12 !!! - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...