Fenster öffnet sich nicht !!! E12 !!!

Diskutiere Fenster öffnet sich nicht !!! E12 !!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tach Leute ... Ich habe ein Problem, da sich das Beifahrer - Fenster am Beifahrersitz nicht öffnen lässt ! Von der Fahrer-Seite kann ich es...

  1. #1 Kamenkastyle, 09.06.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute ...

    Ich habe ein Problem, da sich das Beifahrer - Fenster am Beifahrersitz nicht öffnen lässt !
    Von der Fahrer-Seite kann ich es öffnen und schließen, jedoch nicht von der Beifahrerseite !!!

    WARUM ????

    Ich habe bereits alle Sicherungen etc. kontrolliert ???

    Ps. Der Beifahrer kann das Fenster aber im Offenen Modus selber schließen ???

    Lg Kamenkastyle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 09.06.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Möglich dass der Schalter an der Beifahrertür teilweise defekt ist!
     
  4. #3 paseo_rulez, 09.06.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Was meinst du mit "offenen Modus"?
    Mal den Knopf zur Verriegelung der Türen bei dir an der Tür gedrückt, vielleicht ist der aktiviert?

    EDIT: Vergiss den letzten Satz, war grad nochmal bei meinem E12 draußen, wenn die Verriegelung aktiviert ist, kann das Fenster auch von der Fahrerseite nicht bedient werden...Sorry, hab meinen E12 erst ne Woche ;)
     
  5. #4 Kamenkastyle, 09.06.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Möglich dass der Schalter an der Beifahrertür teilweise defekt ist!

    JA!!!
    daran habe ich auch schon gedacht !
    muss mal am Weekend die Elektronik durchmessen !!!
    Aber danke , Jungs ...
     
  6. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    könnte der Stecker vom Fensteröffner auf der Beifahrerseite abgezogen oder was weniger der Fall sein sollte koridiert(Übergangswiderstand) sein.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Duke_Suppenhuhn, 22.06.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, Schalter in der Beifahrertüre durchmessen und ansonsten die Leitungen kontrollieren. Irgendwo da muss es ja sein.
     
  9. #7 Kamenkastyle, 27.08.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    hmm ... habe die Schalter überprüft !!! Konnte nichts finden !?
    Hat einer auch dieses Problem schon mal gehabt ???
     
Thema:

Fenster öffnet sich nicht !!! E12 !!!

Die Seite wird geladen...

Fenster öffnet sich nicht !!! E12 !!! - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...