Fenster locker bei mr2 sw20

Diskutiere Fenster locker bei mr2 sw20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />Ich habe bei meine Sw20 das Problem das meine Fenster ( besonders auf der Fahrerseite ) nicht mehr wirklich einen festen sitz haben....

  1. #1 KaahceeH, 14.12.2002
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    Hallo,<br />Ich habe bei meine Sw20 das Problem das meine Fenster ( besonders auf der Fahrerseite ) nicht mehr wirklich einen festen sitz haben. Man kann sie nach oben und unten schieben und auch zur Seite drücken. Bei halb geööfnetem Fenster klappert es. <br />Kann man die Fenster wieder neu befestigen, wenn ja kann man so etwas selber machen oder muss man so etwas am besten machen lassen ( wo? ).<br />Außerdem habe ich so ein metallisches quitschen beim hoch und runter machen von dem Fahrerfenster.

    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Fenster locker bei mr2 sw20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster locker bei mr2 sw20

Die Seite wird geladen...

Fenster locker bei mr2 sw20 - Ähnliche Themen

  1. Fenster bei T16 geht nicht ganz zu

    Fenster bei T16 geht nicht ganz zu: Elektrisches Fenster bei T16 geht nicht ganz zu. Weiss jemand Rat? lg Ralf
  2. Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten

    Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten: Hallo ich habe eine Proace als Kasten gekauft und möchte ihn als Camper ausbauen. Jetzt habe ich mehrere Probleme einerseits finde ich die HSN/TSN...
  3. Rahmen um Fenster polieren/aufbereiten Corolla E12

    Rahmen um Fenster polieren/aufbereiten Corolla E12: Hallo zusammen, ich würde gerne den Rahmen um die Fenster der Türen aufbereiten, da dieser optisch nicht mehr der Hit ist. - Aus welchem...
  4. Suche Fenster hinten links und Lenkstockschalter für Starlet P8

    Suche Fenster hinten links und Lenkstockschalter für Starlet P8: Hallo, ich suche für meinen P8 einen funktionierenden Lenkstockschalter und brauche die Seitenscheibe hinten links. Die wurde mir leider im...
  5. Fenster-LOCK Knopf geht nicht.

    Fenster-LOCK Knopf geht nicht.: Hi bei meiner Rina funktioniert der Lock-Knopf für die Fensterscheiben nicht, also der Knopf, der bewirkt, dass die Fensterheber nicht mehr...