Fenster locker bei mr2 sw20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KaahceeH, 14.12.2002.

  1. #1 KaahceeH, 14.12.2002
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    Hallo,<br />Ich habe bei meine Sw20 das Problem das meine Fenster ( besonders auf der Fahrerseite ) nicht mehr wirklich einen festen sitz haben. Man kann sie nach oben und unten schieben und auch zur Seite drücken. Bei halb geööfnetem Fenster klappert es. <br />Kann man die Fenster wieder neu befestigen, wenn ja kann man so etwas selber machen oder muss man so etwas am besten machen lassen ( wo? ).<br />Außerdem habe ich so ein metallisches quitschen beim hoch und runter machen von dem Fahrerfenster.

    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster locker bei mr2 sw20

Die Seite wird geladen...

Fenster locker bei mr2 sw20 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus