Fenster locker bei mr2 sw20

Diskutiere Fenster locker bei mr2 sw20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />Ich habe bei meine Sw20 das Problem das meine Fenster ( besonders auf der Fahrerseite ) nicht mehr wirklich einen festen sitz haben....

1. #1 KaahceeH, 14.12.2002
    KaahceeH

KaahceeH Guest

Hallo,<br />Ich habe bei meine Sw20 das Problem das meine Fenster ( besonders auf der Fahrerseite ) nicht mehr wirklich einen festen sitz haben. Man kann sie nach oben und unten schieben und auch zur Seite drücken. Bei halb geööfnetem Fenster klappert es. <br />Kann man die Fenster wieder neu befestigen, wenn ja kann man so etwas selber machen oder muss man so etwas am besten machen lassen ( wo? ).<br />Außerdem habe ich so ein metallisches quitschen beim hoch und runter machen von dem Fahrerfenster.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Fenster locker bei mr2 sw20. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster locker bei mr2 sw20

Die Seite wird geladen...

Fenster locker bei mr2 sw20 - Ähnliche Themen

1. Fenster bei T16 geht nicht ganz zu

Fenster bei T16 geht nicht ganz zu: Elektrisches Fenster bei T16 geht nicht ganz zu. Weiss jemand Rat? lg Ralf
  2. Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten

Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten: Hallo ich habe eine Proace als Kasten gekauft und möchte ihn als Camper ausbauen. Jetzt habe ich mehrere Probleme einerseits finde ich die HSN/TSN...
  3. Rahmen um Fenster polieren/aufbereiten Corolla E12

Rahmen um Fenster polieren/aufbereiten Corolla E12: Hallo zusammen, ich würde gerne den Rahmen um die Fenster der Türen aufbereiten, da dieser optisch nicht mehr der Hit ist. - Aus welchem...
  4. Suche Fenster hinten links und Lenkstockschalter für Starlet P8

Suche Fenster hinten links und Lenkstockschalter für Starlet P8: Hallo, ich suche für meinen P8 einen funktionierenden Lenkstockschalter und brauche die Seitenscheibe hinten links. Die wurde mir leider im...
  5. Fenster-LOCK Knopf geht nicht.

Fenster-LOCK Knopf geht nicht.: Hi bei meiner Rina funktioniert der Lock-Knopf für die Fensterscheiben nicht, also der Knopf, der bewirkt, dass die Fensterheber nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden