Fenster locker bei mr2 sw20

Diskutiere Fenster locker bei mr2 sw20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo,<br />Ich habe bei meine Sw20 das Problem das meine Fenster ( besonders auf der Fahrerseite ) nicht mehr wirklich einen festen sitz haben....

  1. #1 KaahceeH, 14.12.2002
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    Hallo,<br />Ich habe bei meine Sw20 das Problem das meine Fenster ( besonders auf der Fahrerseite ) nicht mehr wirklich einen festen sitz haben. Man kann sie nach oben und unten schieben und auch zur Seite drücken. Bei halb geööfnetem Fenster klappert es. <br />Kann man die Fenster wieder neu befestigen, wenn ja kann man so etwas selber machen oder muss man so etwas am besten machen lassen ( wo? ).<br />Außerdem habe ich so ein metallisches quitschen beim hoch und runter machen von dem Fahrerfenster.

    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster locker bei mr2 sw20

Die Seite wird geladen...

Fenster locker bei mr2 sw20 - Ähnliche Themen

  1. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  4. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  5. Radlauf in Chrom für MR2

    Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...