Fenster-LOCK Knopf geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von youngman, 25.01.2008.

  1. #1 youngman, 25.01.2008
    youngman

    youngman Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    bei meiner Rina funktioniert der Lock-Knopf für die Fensterscheiben nicht, also der Knopf, der bewirkt, dass die Fensterheber nicht mehr benutzt werden. Normalerweise müsste der sich ja beim drauf drücken einhaken und nicht wieder hoch gehen, aber genau das passiert bei mir nicht. Jetzt war ich bei meinem Toyota Händler und der hat gemeint, er könnte nur das ganze Bedienteil mit allen Schaltern zusammen bestellen und nicht den einzelnen Knopf reparieren. Stimmt das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Also ich hatte das Bedienteil schon oft draußen. Meiner Meinung nach kann man den Knopf zwar einzelln ausbauen, aber das Teil ist ziemlich zugebaut. Ich denk mal der meint, das man es nur samt Bedienteil bestellen kann.

    Vielleicht hat ja einer ausm Forum noch so ein Bedienteil rumliegen. Meldet euch bitte mal. :)

    Aber wozu brauchst den Knopf? Hab den noch nie genutzt außer um den Beifahrer zu ärgern. :D Oder nimmst du Kinder hinten mit?
     
  4. #3 youngman, 25.01.2008
    youngman

    youngman Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Genau, es sitzen hinten auch mal kleinere Kinder und die spielen gerne mit solchen Sachen.
     
  5. #4 Bezeckin, 25.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Nee, den Knopf gibts nicht einzeln. Der Schalter ist ja fest verlötet, und du brauchst nur das Plasteteil oben drauf.

    Bau einfach mal aus, Plasteteil ab und gucken wo was abgebrochen ist, dann reparieren. Ist eigentlich nicht so schwer. und wenns garnicht anders geht, ich hatte mal nen andern Schalter draufgebaut. Geht auch, und wenn alles zusammengebaut ist, sieht man nichts.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster-LOCK Knopf geht nicht.

Die Seite wird geladen...

Fenster-LOCK Knopf geht nicht. - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...