Fenster Fahrerseite E11

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von lulu, 29.07.2012.

1. lulu

lulu Grünschnabel

Hi an meinem fenster geht gar nichts mehr. Letzte woche hat es sporadisch funktioniert wenn man mal etwas auf den schalter geklopft hat dann ist es noch gegangen.

Hab die seitenverkleidung schon abgebaut.

Wie kann ich überprüfen ob der motor defekt ist oder die Schaltereinheit?
    Hat wer nen Schaltplan oder vielleicht wissen wo ich 12 V an den motor anlegen kann um den zu übeprüfen?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 29.07.2012
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also ich würde sagen, daß der Schalter nen Wackler hat, wenn er hin und wieder funktioniert hat bei drauf klopfen.

4. #3 Speedfreak, 29.07.2012
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Kann auch der Motor sein. Kannst du mit einem multimeter umgehen ?

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

5. lulu

lulu Grünschnabel

jup multimter ist kein problem ..Bräuchte nur mal nen schaltplan oder ne kabelbeschreibung wo man was messen soll

6. lulu

lulu Grünschnabel

so hab jetzt mal den schlater durchgeklingelt da ich gedacht hab dass es der schiebeschalter ist, dem ist aber nicht so. der funktioniert. gibts ne möglichkeit den motor zu testen?
    #
    Gruß

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 diosaner, 02.08.2012
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Warum schliesst du den Motor nicht direkt an die Batterie an?

Entweder er läuft hoch, runter oder er geht gar nicht. Damit kann man schon den einen oder anderen Fehler ausschliessen.

9. lulu

lulu Grünschnabel

würde ich gerne nur sind da nicht nur 2 kabel dran sonder auch noch 4 steuerleitungen und dazu bräuchte ich nen belegungsplan.

Ach ich hab grad den Schalter zerlegt und ein nettes relai gefunden warscheinlich wird das der fehler sein nur leider find ich für das keinen zulieferer "NEC ep2-624-30"

Thema:

Fenster Fahrerseite E11

Die Seite wird geladen...

Fenster Fahrerseite E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...