Fenster Fahrerseite E11

Diskutiere Fenster Fahrerseite E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi an meinem fenster geht gar nichts mehr. Letzte woche hat es sporadisch funktioniert wenn man mal etwas auf den schalter geklopft hat dann ist...

  1. lulu

    lulu Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi an meinem fenster geht gar nichts mehr. Letzte woche hat es sporadisch funktioniert wenn man mal etwas auf den schalter geklopft hat dann ist es noch gegangen.

    Hab die seitenverkleidung schon abgebaut.

    Wie kann ich überprüfen ob der motor defekt ist oder die Schaltereinheit?
    Hat wer nen Schaltplan oder vielleicht wissen wo ich 12 V an den motor anlegen kann um den zu übeprüfen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 29.07.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also ich würde sagen, daß der Schalter nen Wackler hat, wenn er hin und wieder funktioniert hat bei drauf klopfen.
     
  4. #3 Speedfreak, 29.07.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Kann auch der Motor sein. Kannst du mit einem multimeter umgehen ?

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  5. lulu

    lulu Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jup multimter ist kein problem ..Bräuchte nur mal nen schaltplan oder ne kabelbeschreibung wo man was messen soll
     
  6. lulu

    lulu Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so hab jetzt mal den schlater durchgeklingelt da ich gedacht hab dass es der schiebeschalter ist, dem ist aber nicht so. der funktioniert. gibts ne möglichkeit den motor zu testen?
    #
    Gruß
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 diosaner, 02.08.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Warum schliesst du den Motor nicht direkt an die Batterie an?

    Entweder er läuft hoch, runter oder er geht gar nicht. Damit kann man schon den einen oder anderen Fehler ausschliessen.
     
  9. lulu

    lulu Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    würde ich gerne nur sind da nicht nur 2 kabel dran sonder auch noch 4 steuerleitungen und dazu bräuchte ich nen belegungsplan.

    Ach ich hab grad den Schalter zerlegt und ein nettes relai gefunden warscheinlich wird das der fehler sein nur leider find ich für das keinen zulieferer "NEC ep2-624-30"
     
Thema:

Fenster Fahrerseite E11

Die Seite wird geladen...

Fenster Fahrerseite E11 - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...