fenster eingefroren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celi t20, 27.11.2010.

  1. #1 celi t20, 27.11.2010
    celi t20

    celi t20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    mein erster winter mit der celi als ich heut morgen gefahren bin gingen meine fenster nimmer runter nach ner halben stunde ging die beifahrer seite auf .die frage is das üblich bei der t20 bj 94 gt kann man es umgehen gibs da tricks und tips?? :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 27.11.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Man kann die Dichtungsgummis mit etwas Silikonspray einsprühen. Das hilft auf jeden Fall gegen Festfrieren der Scheiben am Gummi.
     
  4. #3 celi t20, 27.11.2010
    celi t20

    celi t20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    okeyy danke werd ich ausprobieren
     
  5. #4 der_jens, 29.11.2010
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Ich glaube das ist üblich bei fast jedem Auto im Winter...mach bloß die Fensterheber nicht runter wenns gefrohren ist...da machste die ev. die Motoren oder die Mechanik kaputt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fenster eingefroren

Die Seite wird geladen...

fenster eingefroren - Ähnliche Themen

  1. E12 Dichtleiste Fenster Fahrerseite

    E12 Dichtleiste Fenster Fahrerseite: Morgen zusammen, wenn ich die Seitenscheibe hochfahre, wird das Ende der Dicht- Zierleiste mit angehoben, läßt sich aber (bis zum nächsten Mal),...
  2. Celica TA28 Fenster

    Celica TA28 Fenster: Hallo, der Zusammenbau unseres Celicas TA28 geht langsam voran, allerdings hängen wir grad an den kleinen Fenstern fest. Dafür erstmal ein...
  3. TA 28 Gummi für Fenster gesucht

    TA 28 Gummi für Fenster gesucht: Hallo, da der Zusammenbau meiner Celica nun doch wieder vorangeht, suche ich dringent nach der Gummiabdeckung, die unter den hinteren kleinen...
  4. Türen/Fenster Corolla E10 Compakt/Liftback gleich?

    Türen/Fenster Corolla E10 Compakt/Liftback gleich?: Auf der Suche nach Windabweisern für den Corolla E10. In wie fern sind die Türen (bzw. Fensterrahmen zumindest) denn identisch? 3-Türer aussen...
  5. Rav 4 neues Modell Kurvenlicht, Abbiegelicht und Einklemmschutz Fenster?

    Rav 4 neues Modell Kurvenlicht, Abbiegelicht und Einklemmschutz Fenster?: Ich hab ein paar Fragen an die Besitzer des neuen Rav 4. Ist das BI-Xenon auch mit Kurvenlicht (Schweinwerfer schwenken mit)? Hat er...