Fenster eingefallen beim E11

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von serienheld, 05.08.2006.

  1. #1 serienheld, 05.08.2006
    serienheld

    serienheld Guest

    Servus,

    bei genanntem Fahrzeug ist die Fahrerscheibe eingefallen. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen die Türverkleidung abzubauen. Wie siehts aus, kommt das häufiger vor? Weiß jemand was genau da kaputt ist?

    Gruß
    Serienheld

    PS: Kann man die Türverkleidung einfach abbauen oder gibts da Tricks die man kennen muss?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 05.08.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ich glaube da waren 2 Kunststoffclipse an der Seite wo die Gelenke sind, zwei Schrauben, eine unter nem Deckel. Dann hängt die ganze Verkleidung noch an der Griffmulde des Türgriffs. Dann musste man glaube ich leicht auf die Seite schlagen wo die Tür aufgeht um die Verkleidung an der Griffmulde auszurasten. Oder so ähnlich.... :)

    bye,kai
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    bei dir werden vermutlich die halter gebrochen sein...

    oder der halter des fensterhebers.


    für demontage der türverkleidung [​IMG] benutzen

    Mfg
     
  5. #4 serienheld, 05.08.2006
    serienheld

    serienheld Guest

    Du meinst du Halter an der Tür? Hmmm. Ne Idee was ich da machen kann? Schweißen? Kleben? Wer hat Erfahrung damit?

    Danke schonmal

    Serienheld
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    schau erstmal, was es ist...

    mfg
     
  7. #6 bremsenbenno, 06.08.2006
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht mit dem e-fensterheber nicht ohne scheibe zu hoch
    fahren die automatik verliert den abschaltpunkt
    programmieren ist aufregend
     
  8. #7 CRX_ED9, 06.08.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man ja gleich nen VW kaufen... :D
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Oder Honda :hat2
     
  10. #9 CRX_ED9, 06.08.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Was soll bei den Kurbeln kaputt gehen...? :D
     
  11. #10 HardSPacer, 06.08.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Jepp habs selber mit nem Golf IV auf der AB erlebt wo bei ca. 190km/h die beifahrerscheibe (meine Seite) plötzlich runterkam ohne voranmeldung ^^
    War echt schockierend :D Da warens die Plasikhalter die gebrochen waren :]
     
  12. #11 CRX_ED9, 06.08.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ja da gibts aber nen Rep Satz...
    Da sind die Halterungen dann aus Alu...

    VW Krankheit halt... :(
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich auch schon, golf 4 3-türig

    ohne vorwarnung.. und dann noch im winter 100 km nach hause :(

    Mfg
     
  15. #13 bremsenbenno, 07.08.2006
    bremsenbenno

    bremsenbenno Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Fensterheber komplett ausbauen.
    Motor von der Mechanik abbauen.
    Kabel wieder anschließen und Motor mindestens 10 sec.
    in Richtung Schließen laufen lassen.
    Alles wieder zusammenbauen, Scheibe befestigen und
    hochfahren. Jetzt muß die Endabschaltung funktionieren.

    viel Spaß
     
Thema:

Fenster eingefallen beim E11

Die Seite wird geladen...

Fenster eingefallen beim E11 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...