Fenster E10

Diskutiere Fenster E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi ich hab vor ein paar Wochen mein E10 vorne und hinten auf el. Fensterheber umgebaut. Heute is mir aufgefallen dass die Fenster wackeln. Wenn...

  1. #1 jdm_e10, 26.05.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi

    ich hab vor ein paar Wochen mein E10 vorne und hinten auf el. Fensterheber umgebaut.
    Heute is mir aufgefallen dass die Fenster wackeln.
    Wenn ich die Scheibe ein wenig runtermach und die scheibe an den oberen ecken anfasse, kann ich sie bewegen... also links und rechts... in der mitte bleibt sie stabil....
    ich denke das ist wegen den seilzügen die zum motor hingehen.
    Sind die normalerweise an der Tür fixiert?

    Weiß zwar ned wie ich mich richtig ausdrücken soll aber vielleicht hats ja jemand von euch verstanden :D

    Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 26.05.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich nicht anders bei Toyota. Da wackeln die Fenster immer so.
     
  4. #3 Nonsens, 26.05.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    auch meine erfahrung was meinedicke schreibt

    cu
     
  5. #4 jdm_e10, 26.05.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    also als ich noch die kurbeln hatte, hats nicht so gewackelt.. komisch

    an den seiten kann ich sie ca. 2 cm nach oben und unten schieben....

    werd heute mal bei der e10 limo von meinem vater probieren
     
  6. #5 Crazy Taliban, 26.05.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    hab in meinem e10 serienmäßig elektrische heber, da wackeln die scheiben auch nen bissl, solange es ordentlisch schließt keinen kopf machen.
     
  7. #6 meinedicke, 26.05.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Hab vorne elektrisch, hinten Kurbel, wackeln alle so, schon immer. Öffnet und schliesst problemlos, wackelt auch nicht im Fahrtwind.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster E10

Die Seite wird geladen...

Fenster E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...