Fenster E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von jdm_e10, 26.05.2008.

  1. #1 jdm_e10, 26.05.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi

    ich hab vor ein paar Wochen mein E10 vorne und hinten auf el. Fensterheber umgebaut.
    Heute is mir aufgefallen dass die Fenster wackeln.
    Wenn ich die Scheibe ein wenig runtermach und die scheibe an den oberen ecken anfasse, kann ich sie bewegen... also links und rechts... in der mitte bleibt sie stabil....
    ich denke das ist wegen den seilzügen die zum motor hingehen.
    Sind die normalerweise an der Tür fixiert?

    Weiß zwar ned wie ich mich richtig ausdrücken soll aber vielleicht hats ja jemand von euch verstanden :D

    Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 26.05.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich nicht anders bei Toyota. Da wackeln die Fenster immer so.
     
  4. #3 Nonsens, 26.05.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    auch meine erfahrung was meinedicke schreibt

    cu
     
  5. #4 jdm_e10, 26.05.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    also als ich noch die kurbeln hatte, hats nicht so gewackelt.. komisch

    an den seiten kann ich sie ca. 2 cm nach oben und unten schieben....

    werd heute mal bei der e10 limo von meinem vater probieren
     
  6. #5 Crazy Taliban, 26.05.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    hab in meinem e10 serienmäßig elektrische heber, da wackeln die scheiben auch nen bissl, solange es ordentlisch schließt keinen kopf machen.
     
  7. #6 meinedicke, 26.05.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Hab vorne elektrisch, hinten Kurbel, wackeln alle so, schon immer. Öffnet und schliesst problemlos, wackelt auch nicht im Fahrtwind.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fenster E10

Die Seite wird geladen...

Fenster E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...