Fenster Beifahrerseite!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gatty, 07.06.2002.

  1. Gatty

    Gatty Guest

    Hmm, habe folgendes Problem bei meiner Supra!

    Das Beifahrerfenster lässt sich mit dem schalter in der linken tür problemlos runterfahren, aber leider nimmer rauf!<br />mit dem schalter auf der fahrerseite funzt aber alles,...<br />was kann das sein?

    mfg danke für eure antworten,....<br />mfg gatty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Der Hebemotor könnte defekt sein. Mein Vater hat das selbe Problem in seiner Carina auch gehabt.

    Mehr kann ich nich sagen denn solch ein Prob hat ich selber noch nicht.Und hör davon recht selten...

    Andere können dir aber sicher helfen. :)
     
  4. Sas_P8

    Sas_P8 Guest

    hab ich das richtig verstanden und mit einem schalter geht alles, mit dem anderen gehts aber nur runter? dann wird das wohl an dem schalter liegen, pruefe doch mal wann auf den kabeln von beiden schaltern spannung drauf ist und ob sich da was tut, wenn du den (scheinbar) defekten betaetigst.
     
  5. #4 Andreas-M, 07.06.2002
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Dann würds vom anderen Schalter aber auch nicht gehen, aber von dem gehts ja wohl einwandfrei so wie ich das lese. Denke auch ist der Schalter auf der Fahrerseite, beim Camry von einem Bekannten war z.B. im Schalter der Metallkontakt der Schaltwippe verbrutzelt, und hatte deshalb keinen Kontakt mehr...
     
  6. #5 antibrain, 07.06.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    dito.. das kenne ich vom Camry auch! - schau Dir mal den Schalter an!!
     
  7. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch schon.<br />Einfach Schalter ausbauen und mit nem feinen Schmirgel die Kontaktplättchen sauber machen.<br />Dann gehts wieder.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. E9-Fan

    E9-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch auf Schalter oder die/das Kabel am Schalter tippen. Vielleicht ist auch eins am Motor rausgerutscht... Ich kenne die genaue Verschaltung der Elektrik nicht.

    -Daniel
     
  10. Gatty

    Gatty Guest

    danke, werde mal den schalter auf der beifahrerseite ausbauen und die kontakte überprüfen.<br />vielen dank für eure mühe, halte euch auf dem laufenden, <br />mfg aus speyer<br />gatty
     
Thema:

Fenster Beifahrerseite!

Die Seite wird geladen...

Fenster Beifahrerseite! - Ähnliche Themen

  1. E12 Dichtleiste Fenster Fahrerseite

    E12 Dichtleiste Fenster Fahrerseite: Morgen zusammen, wenn ich die Seitenscheibe hochfahre, wird das Ende der Dicht- Zierleiste mit angehoben, läßt sich aber (bis zum nächsten Mal),...
  2. Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.)

    Teile lagen auf Boden der Beifahrerseite (Feder,Sicherung,etc.): Hallo, vor ein paar Tagen habe ich 4 Teile auf dem Boden der Beifahrerseite entdeckt (Bild hänge ich an). Ich frage mich jetzt ob die irgendwo...
  3. Ankerblech hinten Beifahrerseite

    Ankerblech hinten Beifahrerseite: Hallo, ich suche eine Ankerblech für einen Yaris P1 1.3 Ltr. mit Scheibenbremse hinten Beifahrerseite. Schöne Grüsse Rolf
  4. Suche Spiegelkappe Beifahrerseite: Toyota Corolla E12 VFL

    Suche Spiegelkappe Beifahrerseite: Toyota Corolla E12 VFL: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einer einzelnen Spiegelkappe für die Beifahrerseite eines Toyota Corolla E12 Vorfacelift. Farbcode: 209...
  5. Celica TA28 Fenster

    Celica TA28 Fenster: Hallo, der Zusammenbau unseres Celicas TA28 geht langsam voran, allerdings hängen wir grad an den kleinen Fenstern fest. Dafür erstmal ein...