Fenster Ausbauen T18

Diskutiere Fenster Ausbauen T18 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Heyho.. So da meine Karre nun vor der Tür steht, wollte ich direkt mal anfangen etc. ALso wie baue ich die Fenster raus? Bzw wenn ich sie raus...

  1. #1 DeSchenk, 31.05.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    Heyho..
    So da meine Karre nun vor der Tür steht, wollte ich direkt mal anfangen etc.
    ALso wie baue ich die Fenster raus?
    Bzw wenn ich sie raus baue brauche ich neue Gummis oder kann ich diese wiederverwerten?
    ALso es gibt ja welche die Geklebt werdne und welche die mit so pinnen gesteckt werden..
    Weis einer zufällig welche der T18 hat?
    Und ne andere dumme frage.
    Wie bekomm ich die DIN Schächte einzelnd raus Oo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 31.05.2009
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Welche Fenster? Front und Heckscheibe sind geklebt, die musst du rausschneiden. Die Seitenscheiben der Tür sind normalerweise am Fensterhebermechanismus verschraubt, da abschrauben und rausziehen.
    Die Hinteren Seitenscheiben sind laut Werkstatthandbuch auch geklebt und zusätzlich noch irgendwie geschraubt.

    Edit: die Heckscheibe ist wohl auch mit 4 Schrauben gesichert
     
  4. #3 DeSchenk, 31.05.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    also wenn ich die beiden hinteren kleinen fenster raushaben will muss ich die rausschneiden etc? gitl danna uch für die heckscheibe?
    also auch neue gummis etc?
    geht um das thema fensterfolien..
     
  5. #4 TheDriver, 31.05.2009
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Klick mich

    Da kannst nachlesen,
    Hintere Seitenscheiben: Volume2-> Body -> Quarter Window Glass (Liftback)
    Heckscheibe: Volume2-> Body -> Back door Glass
     
  6. #5 DeSchenk, 31.05.2009
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    ja rauschneiden tu ich es nicht..
    dann probier ich es erstmal so..
    und guck wie es aussieht..
    wenns scheiße aussieht bleibt mir nichts anderes übrig...
     
  7. Celoso

    Celoso Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST182 , HXU3A
    Seitenscheiben in den Türen, wie schon erwähnt wurde.

    Eckfenster sind mit Dichtmasse geklebt und mit drei Schrauben geschraubt. Die Dichtmasse wird schon so fest sein, zumindest war sie das bei meiner, dass Du die auch mit einem Draht rausschneiden musst.

    Heckscheibe ist geschraubt und geklebt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fenster Ausbauen T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibe t18 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Fenster Ausbauen T18 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  3. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  4. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  5. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...