Fensport Verkäuft seine 4WD T23 Celica mit 3SGTE

Diskutiere Fensport Verkäuft seine 4WD T23 Celica mit 3SGTE im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.fensport.co.uk/FensportCars/Celica_GT4_X.aspx

  1. #1 speedmaster, 19.08.2013
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    krasses gerät
     
  4. #3 EngineTS, 19.08.2013
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Preis steht aber nicht bei oder ?
     
  5. #4 Dr.Hossa, 19.08.2013
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    This one off car is available for £45,000 a fraction of it's real cost!!!
     
  6. #5 motorsport-e9, 19.08.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Klaro, gleich am Anfang.
    45.000 Pfund.

    Der Preis ist eigentlich ein Witz, wenn man bedenkt, was da alles für Entwicklung, Arbeit und Kosten reingeflossen ist.
     
  7. #6 speedmaster, 19.08.2013
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    Wäre cool zu wissen, was der Wagen für eine EZ hat :D
     
  8. #7 Redfire, 19.08.2013
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Lustig waere es natuerlich wenn man sich vorstellt als wenn man ne stinknormale Celica S vor sich hat und fragt wie es bei der so mit dem Shortblock ausschaut^^
     
  9. #8 schmutzi1990, 19.08.2013
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    @speedmaster

    Wie siehts mit eintragung in deutschland aus? *rofl*
     
  10. #9 checcer, 19.08.2013
    checcer

    checcer Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Wenn ich mich nicht ganz täusche fast unmöglich - außer der letzte / modernste 3SGTE ist die Basis. Die anderen haben alle ne zu schlechte Abgasnorm. Wobei das bei der Leistung doch eh keine Rolle mehr spielt.

    Was weiß ich :D
     
  11. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Schon nice 8)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 speedmaster, 20.08.2013
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    Wenn die Ez bis Ende 2000 ist,sollte man den durch bekommen, wird zwar nicht billig...und die volle Leistung wird es auch nicht sein, aber gedrosselt denkbar.:D
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ach. Ob jetzt die 750 PS sein müssen... so 550 sollten ja auch reichen.
    DAS wär mal ne T23 :D
     
Thema:

Fensport Verkäuft seine 4WD T23 Celica mit 3SGTE

Die Seite wird geladen...

Fensport Verkäuft seine 4WD T23 Celica mit 3SGTE - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...