Fensport Spoiler T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von PsYcHo Celica67, 07.11.2004.

  1. #1 PsYcHo Celica67, 07.11.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all

    vielleicht kann mir einer Helfen...

    suche diesen Flügel von Fensport der über den Original kommt und wollt wissen ob man den auch aus Deutschland oder Schweiz und Österreich beziehen kann...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PsYcHo Celica67, 07.11.2004
    PsYcHo Celica67

    PsYcHo Celica67 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    vielleicht auch jemand wo man diesen in Deutschland beziehen kann, muss ja nicht von dieser Firma sein....
     
  4. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaub nicht das das so gehört. Glaub eher das der Flügel nur "draufgelegt" ist. Zumindestens bei diesem Foto. Guck dir mal die Spaltmasse an. Und wie soll die Heckklappe den nun noch aufgehen?
    Der liegt doch am Org. Heckspoiler UND an den aufsätzen an den Seiten an.
    Mal abgesehen das es ziemlich be***eiden aussieht.
     
  5. #4 hoppelschweden, 08.11.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    sieht nicht wirklich toll aus . sieht aus wie ein spoiler vom alfa 156 gt.. etwas seltsam :]
     
  6. #5 Dr.Hossa, 08.11.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    jaja der is draufgepappt.
    NUR der Große siht gut aus :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich glaub schon das der Flügel zur T18 gehört/passt.
    Die gibt es ja, in zwei unterschiedlich grossen Ausführungen, bei diversen Händlern (Wührer,Savage u.s.w).
    Allerdings dann natürlich ohne den orginal Heckspoiler.
     
  9. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    zu spät :D :rolleyes:
     
Thema:

Fensport Spoiler T18

Die Seite wird geladen...

Fensport Spoiler T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex