Fensport E12 jetzt mit über 600 PS

Diskutiere Fensport E12 jetzt mit über 600 PS im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; http://fensport.co.uk/fensportcars.htm 0-60mph in 3,49 sec 8o :rolleyes: Vmax : ca. 290km/h

  1. #1 acidman, 13.06.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 13.06.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Schon gesehen. Geil oder :D :D
     
  4. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    über 600PS aus nur 2 Litern? Irgendwie unglaubwürdig...
     
  5. #4 martin@st165, 13.06.2004
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Was für ein Lader!!!!!!!

    *habenwill*


    [​IMG]
     
  6. #5 snakeloa, 13.06.2004
    snakeloa

    snakeloa Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ja der ist schon geil! :] Bin gestern beim surfen auch drüber gestolpert und hab meinen Augen nicht getraut. Echt ne feine Sache unser 3S-GTE :))
     
  7. #6 Michael_E11, 13.06.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    wieso?

    hier war schonmal ein Beitrag, von ner amerikanischen Rennserie, da haben sie in ner MK IV den 3S-GTE mit 720 PS eingesetzt. :D
     
  8. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Ach hast du ne Ahnung :D :rofl :rofl :rofl
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Auch in der japanischen GT Serie fahren die Supras (z.B. Denso Sard Supra GT) nicht mit 2JZ-GTE sondern mit 3S-GTE ;)

    [​IMG]

    Hier noch ein interessanter Link

    http://members.tripod.com/kaferjca0/3sgteinfo.htm

    Also schon gut möglich die 600 PS ;) :D
     
  10. Miro

    Miro Guest

    Das ist echt mal ein Geschoss!!! :respekt
     
  11. #10 Christian W, 13.06.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nicht schlecht das Teil 8)
     
  12. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß aber Sovereign zustimmen. Das sind Regionen wo sich sonst nur z.B. Formel 1 Autos aufhalten die haben 50% mehr Hubraum aber nur 30% mehr Leistung. Ich kanns deshalb irgendwie nicht glauben.
     
  13. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Und wenns auch stimmen sollte, würde der Motor wahrscheinlich schon nach 10km verrecken.
     
  14. #13 Dennis B, 13.06.2004
    Dennis B

    Dennis B Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Formel 1 = Saugmotoren
    JapanGT... bzw. der 3S-GTE = Turbomotor

    Und hats geklickt? :D
    Saugertuning ist in der Regel deutlich kostenintensiver und aufwendiger also einen Motor mit Turbo oder Kompressor (=Zwangsbeatmung) auszustatten.
    Desweiteren bewegen sich die aktuellen F1 Motoren schon in den 900PS Regionen, also sind die 600PS nicht so abwägig. Klar dürfte aber auch sein, das diese Motoren einen sehr hohen Verschleiß haben werden, ergo ne Motorrevision so regelmäßig ansteht wie Bremseninstandsetzung bei den meisten hier :]
     
  15. Hardy

    Hardy Guest

    In Olis Link steht übrigens, daß das Corolla WRC mit dem auf 300 PS gedrosselten Motor 880 Nm erzeugt. 8)

    Oder hat sich da jemand in der Maßeinheit geirrt? 650 Nm wären aber auch nicht schlecht. :)
     
  16. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ja genau, Fensport ist voll der Sissy-Betrieb, die haben keine Ahnung! :rolleyes: ;)
     
  17. #16 Christian W, 14.06.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das ist ein anderes Thema denk ich, den soweit ich das geehen hab fahren die mit dem WAgen nur 1/4 Meilen Rennen und da ist die standfestigkeit nicht so wichtig, da er ja eh nur kurz die volle Leistung bringen muss.

    Aber das der Motor nix fürn Alltagsbetrieb ist sollte jedem klar sein.
     
  18. #17 Jackhammer, 14.06.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Die haben echt nicht mehr alle Latten aufm Laster :D
    Mit Allrad... Meine Fresse, so ein Aufwand :rolleyes:
     
  19. #18 acidman, 14.06.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    wieso ?

    Die haben doch damals ein stinknormalen E12-Allrad aus Japan importiert. Also nix mit Allrad-Umbau ! Bloß gibt es so schöne Sachen ja nicht bei uns ;)

    Kommt mir auch ein wenig spanisch vor !
    Bisher hieß es immer ca. 600Nm. Wie der auf die Werte kommt weiß ich auch nicht ??!?!?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 14.06.2004
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Die Jungs in UK habens da einfacher mit dem Import und sitzen auch auf der richtigen Seite :D
    I UK gibts ja auch Skylines, FTOs und noch eingie andere nette Autos.
     
  22. #20 Thunder, 15.06.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Das ist genau das richtige, um Morgens damit die Brötchen zu holen.. :D
     
Thema:

Fensport E12 jetzt mit über 600 PS

Die Seite wird geladen...

Fensport E12 jetzt mit über 600 PS - Ähnliche Themen

  1. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

    Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß