Fen2terheber Corolla 1.6 BJ 2003

Diskutiere Fen2terheber Corolla 1.6 BJ 2003 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, schlagartig versagten die Fensterheber für alle Fenster außer vorne links. Die Sicherungen laut Toyota Handbuch sind alle o.k. Auch an den...

  1. #1 flysurfer24, 28.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2013
    flysurfer24

    flysurfer24 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Moin, schlagartig versagten die Fensterheber für alle Fenster außer vorne links.
    Die Sicherungen laut Toyota Handbuch sind alle o.k.
    Auch an den Bedienelenten (Tipptasten der 3 Türen geht nichts )

    Hat jemand eine Idee ?
    Kabelbruch?

    TX in advance
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Bleifuß*, 28.07.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    da gibts n Knopf für ne Fensterhebersperre....wie ne Kindersicherung...haste den zufällig gedrückt?
     
  4. #3 sebastian88, 28.07.2013
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Hey, bei mein corolla e12 hatte ich ein kabelbruch und da durch ist die steuerplatte durch gebrand.
    Die steuerplatte die alle fensterheber ansteuert, wenn die durchbrennt geht auch keine seite mehr, außer fahrerseite! Um nach zu schauen musste die türverkleidung (Fahrerseite) abnehmen, dann nehmst du die fensterheber schalter raus und schraubst dieses von hinten auf! Da ist die Steuerplatte! Aber die ist sau teuer, wenns die sein sollte!!!
     
  5. #4 flysurfer24, 28.07.2013
    flysurfer24

    flysurfer24 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Gelöst :-)

    Hallo,

    es war die Fensterhebersperre....
    Hatte ich in 4 Jahren nicht benutzt 8)

    Herzlichen Dank für die Antworten.


    LG
    FS24
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fen2terheber Corolla 1.6 BJ 2003

Die Seite wird geladen...

Fen2terheber Corolla 1.6 BJ 2003 - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  5. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe