Fen2terheber Corolla 1.6 BJ 2003

Diskutiere Fen2terheber Corolla 1.6 BJ 2003 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, schlagartig versagten die Fensterheber für alle Fenster außer vorne links. Die Sicherungen laut Toyota Handbuch sind alle o.k. Auch an den...

  1. #1 flysurfer24, 28.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2013
    flysurfer24

    flysurfer24 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Moin, schlagartig versagten die Fensterheber für alle Fenster außer vorne links.
    Die Sicherungen laut Toyota Handbuch sind alle o.k.
    Auch an den Bedienelenten (Tipptasten der 3 Türen geht nichts )

    Hat jemand eine Idee ?
    Kabelbruch?

    TX in advance
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Bleifuß*, 28.07.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    da gibts n Knopf für ne Fensterhebersperre....wie ne Kindersicherung...haste den zufällig gedrückt?
     
  4. #3 sebastian88, 28.07.2013
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Hey, bei mein corolla e12 hatte ich ein kabelbruch und da durch ist die steuerplatte durch gebrand.
    Die steuerplatte die alle fensterheber ansteuert, wenn die durchbrennt geht auch keine seite mehr, außer fahrerseite! Um nach zu schauen musste die türverkleidung (Fahrerseite) abnehmen, dann nehmst du die fensterheber schalter raus und schraubst dieses von hinten auf! Da ist die Steuerplatte! Aber die ist sau teuer, wenns die sein sollte!!!
     
  5. #4 flysurfer24, 28.07.2013
    flysurfer24

    flysurfer24 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Gelöst :-)

    Hallo,

    es war die Fensterhebersperre....
    Hatte ich in 4 Jahren nicht benutzt 8)

    Herzlichen Dank für die Antworten.


    LG
    FS24
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fen2terheber Corolla 1.6 BJ 2003

Die Seite wird geladen...

Fen2terheber Corolla 1.6 BJ 2003 - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]