Fen2terheber Corolla 1.6 BJ 2003

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von flysurfer24, 28.07.2013.

  1. #1 flysurfer24, 28.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2013
    flysurfer24

    flysurfer24 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Moin, schlagartig versagten die Fensterheber für alle Fenster außer vorne links.
    Die Sicherungen laut Toyota Handbuch sind alle o.k.
    Auch an den Bedienelenten (Tipptasten der 3 Türen geht nichts )

    Hat jemand eine Idee ?
    Kabelbruch?

    TX in advance
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Bleifuß*, 28.07.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    da gibts n Knopf für ne Fensterhebersperre....wie ne Kindersicherung...haste den zufällig gedrückt?
     
  4. #3 sebastian88, 28.07.2013
    sebastian88

    sebastian88 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Hey, bei mein corolla e12 hatte ich ein kabelbruch und da durch ist die steuerplatte durch gebrand.
    Die steuerplatte die alle fensterheber ansteuert, wenn die durchbrennt geht auch keine seite mehr, außer fahrerseite! Um nach zu schauen musste die türverkleidung (Fahrerseite) abnehmen, dann nehmst du die fensterheber schalter raus und schraubst dieses von hinten auf! Da ist die Steuerplatte! Aber die ist sau teuer, wenns die sein sollte!!!
     
  5. #4 flysurfer24, 28.07.2013
    flysurfer24

    flysurfer24 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Gelöst :-)

    Hallo,

    es war die Fensterhebersperre....
    Hatte ich in 4 Jahren nicht benutzt 8)

    Herzlichen Dank für die Antworten.


    LG
    FS24
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fen2terheber Corolla 1.6 BJ 2003

Die Seite wird geladen...

Fen2terheber Corolla 1.6 BJ 2003 - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...