Felgenwahl

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von EnT(18)husiast, 18.03.2010.

  1. #1 EnT(18)husiast, 18.03.2010
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    So der Frühling is da und die Celi brauch neue Schuhe...
    Momentan stehen 4 Felgen zur Auswahl.

    Die Reifen sind überall gleich: Hankook V12 EVO

    Folgende Felgen stehen zur Auswahl:

    - MAM RS2 schwarz-frontpoliert ??kg 0
    - Barracuda Karizzma mattschwarz-frontpoliert 11,1kg +6
    - MOMO Corse schwarz-randpoliert ??kg +2
    - Corniche LeMans mattschwarz-frontpoliert 10,2kg +1

    Felgenvergleich (PDF)

    Sagt mir was EUCH am besten gefällt, denn ich bin mir einfach noch etwas unsicher... Mir gefallen alle 4 Designs sehr gut, und genau da liegt mein Problem....


    PS: Hat einer ne Ahnung wo ich das Gewicht der MAM RS2 und der MOMO herbekomme? Auf wheelsweight hab ich nichts gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    Barracuda Karizzma :]
     
  4. #3 EnT(18)husiast, 18.03.2010
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    :D sind sehr schick... leider die teuersten....

    Kann ich mir aber auch gut vorstellen.... suche ja nen "Ersatz" für die ursprüblich geplanten (und auch vorhandenen nur leider von nem Freund beschädigten) ATP Nido.
     
  5. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    +1
     
  6. #5 KeyBo18, 18.03.2010
    KeyBo18

    KeyBo18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    Also ich wär für die MOMO Corse...würden bestimmt gut kommen ;)
     
  7. #6 CHieF WiGGuM, 18.03.2010
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Barracuda! Eindeutigst...
     
  8. #7 dirty_harry, 18.03.2010
    dirty_harry

    dirty_harry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Barracuda Karizzma auf meinem Corolla E12 drauf. Sehen echt gut aus :). Kann ich nur empfehlen.
     
  9. #8 Nic Sudden, 18.03.2010
    Nic Sudden

    Nic Sudden Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    ´96 Corolla Xli / ´96 Celica ST / ´98 Staret j / Multivan T4
    Sind alle ganz schick. Was wiegen die jeweils? Vielleicht kann man darüber die Auswahl noch etwas eingrenzen.
     
  10. #9 Weichspüler, 18.03.2010
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Momo!

    die anderen Designs sieht man zu oft auf allen möglichen autos (quer durch die bank)....


    gruß
     
  11. #10 Danisahne, 18.03.2010
    Danisahne

    Danisahne Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    barracuda Karizzma aufjedenfall sehen bombe aus :rolleyes:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    +1 :]
     
  14. #12 joema64, 18.03.2010
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    barracuda war auch mein erster gedanke.

    Die le mans +1

    müßten auf ner Celli jedoch auch wirken.

    Die Grundauswahl ist schon ma klasse. Kann man nix verkehr machen. Die Momo sind schick aber eher was für die e´`s (11,12)
     
Thema:

Felgenwahl

Die Seite wird geladen...

Felgenwahl - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Felgenwahl...

    Hilfe bei Felgenwahl...: Da mir in der Celi Com. anscheinend niemand helfen will, melde ich mich bei euch. Bin jetzt schon Monate auf der Suche nach geeigneten Felgen für...
  2. Felgenwahl beim E10

    Felgenwahl beim E10: Hey Leute, ich wollte mir für meinen Corolla eh paar neue Felgen + Reifen kaufen. Nun steht in meinem Fahrzeugbrief, das ich offenbar nur 14...
  3. hilfe bei felgenwahl(neuling)

    hilfe bei felgenwahl(neuling): hallo leute habe mir im herbst einen mr2 jg 90 zugelegt. dieser hatt leider nur kleine stahlfelgen drauf die ich jetzt auf den frühling wechseln...
  4. Felgenwahl - Corolla E11 Facelift

    Felgenwahl - Corolla E11 Facelift: Kollegas! Kurz und bündig! Die (ATS Aquila)...
  5. Felgenwahl ST182 DRINGEND!!!

    Felgenwahl ST182 DRINGEND!!!: Hallo Leute. Ich habe ein kleines Problem. Ich brauche bis Freitag neue Felgen. Ich will spätestens am Montag mit meiner T18 in den Urlaub...