Felgenwahl ST182 DRINGEND!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DüSe, 24.07.2007.

  1. DüSe

    DüSe Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich habe ein kleines Problem.

    Ich brauche bis Freitag neue Felgen.

    Ich will spätestens am Montag mit meiner T18
    in den Urlaub fahren und brauche für den Urlaub neue Felgen!

    Leider kann ich mich überhaupt net entscheiden.
    Ich will auch nicht unbedingt mehr als 1000€ ausgeben.

    Ich habe vier Felgen gefunden die mir gefallen aber
    ich weiß halt net wie sie auf ner T18 aussehen.

    Die Reifen sollten folgende Größe haben: 215/40/17.
    Die Felge darf ruhig etwas breiter sein(also 8x17 oder auch
    9x17 wär schon schön ;))

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tips oder
    am besten Fotos von euren T18 mit Alufelgen schicken könnt!

    Vielen Dank im Voraus

    PS: Hier die Links der 4 Felgen (falls wer gucken möchte)

    http://www.tyre-shopping.de/assets/images/alu/30750506/porto_schwarz_07.jpg

    http://www.mhs-reifen.de/Serdalneu/Inhalte/Produkte/Felgen/Alufelgen/Ronal/R39.jpg

    http://www.wheelmachine2000.de/supplier/ronal/img/wheels/ronaldesignr475thx.jpg

    http://cgi.ebay.de/Dezent-Typ-V-Dar...oryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MKDeluxe, 25.07.2007
    MKDeluxe

    MKDeluxe Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Was hat die Celica denn für ne Farbe?Oder hab ichs überlesen und es steht schon da?
    Grundsätzlich find ich die erste und die letzte Felge sehr geil.


    EDIT:nochmal n Bild von meinem Schatz
    [​IMG]
     
  4. #3 TTE-chr1s, 25.07.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    die zweite in 17" habe ich auf meiner carlos sainz.... dort wirkt sie zu klein :D
     
Thema:

Felgenwahl ST182 DRINGEND!!!

Die Seite wird geladen...

Felgenwahl ST182 DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  4. Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988

    Suche dringend ein funktionierendes Leerlaufabschaltventil für Toyota Corolla 1.3 E9 Baujahr 1988: Leider ist mir mein Leerlaufabschaltventil kaputt gegangen und das kriegste auf dem Markt kaum noch. Hätte das vielleicht noch ihrgendwer bei sich...
  5. Celica st182 Teile

    Celica st182 Teile: Moin, also ich siche für meine Celica St182 bzw für den gen2 3sge Motor folgende Teile: Sportauspuff (am besten als Cat-Back aber ggf. Auch nur...