Felgenwahl - Corolla E11 Facelift

Diskutiere Felgenwahl - Corolla E11 Facelift im Showroom Forum im Bereich Toyota; Kollegas! Kurz und bündig! Die (ATS Aquila)...

  1. #1 skywalker, 22.11.2007
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 22.11.2007
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    sehen beide hässlich aus finde ich!

    hol dir die MIM Cortina oder MB Italia (hab ich z.b. drauf), sehen um einiges besser aus meiner meinung nach, aber DU musst es allein entscheiden was DU auf DEIN auto draufhaben willst, muss dir ja gefallen!

    C U Kev
     
  4. #3 blue-killa, 22.11.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn dann wäre ich für Die ATS Aquila!!

    sind aber auch nicht unbedingt mein Ding!

    aber jeden das seine :]
     
  5. #4 CorollaTuningFreak, 22.11.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    finde die zwei varianten auch nicht unbedingt passend aber wenn es eine sein müsste dann lieber die ATS
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Keine von beiden...
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 22.11.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    von denen die zweiten
     
  8. #7 Vampirbiss, 22.11.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    ich bin ja totaler fanvon so "globigen" felgen, ich find die ersten schöner ... ^^
     
  9. #8 AndreLei, 22.11.2007
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Bin definitiv für die ATS, sind auch bei mir in der Überlegung für Sommer.
     
  10. #9 Bezeckin, 22.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    beide hässlich. Wenn welche von den zweien, dann die ersten.
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Proline PU ! in 17" kosten auch nur so runde 130€ die Felge - könnte man also auch machen und die gibt es noch in geilem anthrazitgloss !

    Welche Farbe hat dein Corolla ?

    Gruß Phil
     
  12. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    sehen beide scheisse aus aber wenn schon dann die Proline
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Keine von denen gefällt mir so richtig, aber wenn du dich entscheiden sollst, dann würde ich die zweiten von beiden nehmen.

    Gruss

    Miro
     
  14. #13 skywalker, 22.11.2007
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Also schonmal danke für die Meinungen!

    Nur immer zu sagen, sehen beide scheiße aus schlagt lieber was anderes vor! Hab ich ja auch schon oben gesagt!
     
  15. #14 destoval, 22.11.2007
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Find auch beide hässlich!


    mfg DestovaL
     
  16. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Die Links funktionieren alle nicht.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 destoval, 22.11.2007
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    hab ich gerade auch gemerkt :D

    weiß nur net warum?

    wenn ich den Linktext kopiere und einfüge gehts ?(

    hab jetzt kein bock rumzufrickeln ;)

    ABER auf der Seite gibts ne Menge schöner Felgen, da haste ja die hässlichsten ausgesucht :P
     
  19. timber

    timber Guest

    billige kleinwagen erstausrüsterfelgen - so sehen die aus
     
Thema:

Felgenwahl - Corolla E11 Facelift

Die Seite wird geladen...

Felgenwahl - Corolla E11 Facelift - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  4. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  5. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...