Felgenverwirrung . . .

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Walter11, 27.10.2005.

  1. #1 Walter11, 27.10.2005
    Walter11

    Walter11 Guest

    Hallo Spezialisten,

    kann mir einer mal erklären, wie ich eine Felgengröße feststelle ?
    Ich brauch neue Winterreifen, habe die alten 175/70R14 auf Felgen., habe aber keine Ahnung welche Größe die haben.
    Lt. Schein dürfen es 5 1/2 JJ X 14, 5 1/2 J X 14CH , 6JJ X 14 , 6J X 14H2 für die 175/70R14 sein.
    Ich kann jetzt gebrauchte 185/65R14 kriegen, die darf ich auch fahren, aber ich bin nicht sicher , ob die auf die Felgen passen.
    Lt Schein dürfen die 185/65R14 auf Felgen der Größe 6JJ X 14 , 6J X 14 oder 6J X 14H2.
    Wer kann mir helfen, wie stelle ich fest welche Größe meine Felgen haben ?

    grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11-Freak, 27.10.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    steht irgendwo, innen oder aussen auf der Felge drauf!!
     
  4. #3 Holland Yaris, 28.10.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Wen du serie felgen hast kanste annehmen das es 5,5 J breit ist

    Peter
     
Thema:

Felgenverwirrung . . .

Die Seite wird geladen...

Felgenverwirrung . . . - Ähnliche Themen

  1. Felgenverwirrung..:D

    Felgenverwirrung..:D: Also ich will gleich mal vorrausschicken das ich von sowas keine wirklich ahnung hab....:D unzwar war ich im inet mal auf felgensuchen...und...