Felgenversieglung 3M

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von EngineTS, 24.01.2011.

1. #1 EngineTS, 24.01.2011
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hi Leute,

ich habe vom Winterreifenkauf noch ne Nanofelgenversieglung von 3M zubekommen.
    Wann sollte man das zeug drauf machen ? Erst wenn die Reifen aufgezogen werden, oder jetzt schon ?
    Da bei mir nur das Felgenbett lackiert ist wollte ich fragen ob das Zeug auf irgendeiner Art und Weise das Polierte angreift bzw. es vergelblichen lässt ?

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenversieglung 3M

Die Seite wird geladen...

Felgenversieglung 3M - Ähnliche Themen

1. Carbon Folie 3M DI-NOC / HEXIS

Carbon Folie 3M DI-NOC / HEXIS: Tagchen... Hatte bei eBay gute und günstige Carbon Folie gekauft und hatte damit meinen Kofferraumdeckel und die seitenschweller foliert......
  2. 3M Scotchlite - Wo bekomme ich das her ?

3M Scotchlite - Wo bekomme ich das her ?: Weiss jemand wo ich das bekomme? Hab bisher immer nur so kleine Aufkleber gefunden oder halt nicht schwarz. [IMG] EDIT: Ich brauch jetzt nicht...
  3. Verarbeitung 3M Carbonfolie

Verarbeitung 3M Carbonfolie: Gibt zur Verarbeitung solche Einsteigersets für Entfettung , etc etc etc. Brauch ich sowas wirklich alles um die Folie zu verbauen ? Möcht gern...
  4. 3M SLN an L5

3M SLN an L5: Mahlzeit Leute! Entschuldigt die ganzen Kürzel in der Überschrift :gap . Auch ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines...
  5. autopolitur von 3M

autopolitur von 3M: hat jemand mit der hand politur von 3M erfahrung, hat die produktnr 05590. mit sonax und co bin ich nicht zufrieden und ich such jetzt was...