Felgenverschoenerung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Joh, 08.06.2009.

  1. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Morjen
    Ich habe Kratzer an einer LM Felge von einem leichten Grenzsteinrempler.
    Ist zwar nicht schlimm aber es faellt mir immer auf das Auge. Und dann haette ich gerne soche Haubendaempfer (heissen die Dinger so?) die die Motorhaube offen halten statt dem doofen Stab. Was muss man da beachten und wo kauft man so etwas gut. Das Auto ist ein T25.
    Danke schon einmal.
    Joh
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wenn es lackierte Felgen sind kannst du die bei nem Lackierer wieder in Ordnung bringen lassen. Hab so gerade meine 17zöller wieder aufarbeiten lassen weil der Vorbesitzer keine einzige verschont hatte.

    Wegen den Haubendämpfern wird es schwer werden was für den Ave zu finden. Wenns nix passendes gibt würd ich mal versuchen die zu verbauen die es für den Corolla E12 gibt. Bekommst du z.B. bei www.saw-tuning.de

    mfg Eric
     
Thema:

Felgenverschoenerung