Felgenschrammen entfernen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Neotron, 14.04.2004.

  1. #1 Neotron, 14.04.2004
    Neotron

    Neotron Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab mir eine hässliche Schramme in die Alufelge gefahren *ääärgerrr*.

    Wie kann ich so was behandeln, damit das wieder halbwegs ansehnlich aussieht?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 14.04.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    zum reifenhändler bringen und sagen er solls machen ;)
     
  4. #3 japangift, 14.04.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    karosseriebauer und lackierer können das i.d.r. auch
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Machen lassen (s.o.) oder neue kaufen ...
     
  6. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Das wird aber nicht so gut. Kolleg hat gesagt ich soll es dort hingbringen wo ich sie gakauft habe. Ich habe nemlech auch so eine Schrame aber nicht so Tief.
    Ich ging danach vorbei und fragte was ich machen soll. Er sagte mir: Ich kan Sie bei ihm geben und am Nächsten Tag bekomme ich sie zurück.
     
  7. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    You are not alone :D

    [​IMG]

    Denke nicht, dass ne Reparatur billiger wird, als 70€ oder ?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Normal wird das abgeschliffen und die felge komplett neu lackiert, allerdings sieht das bei dir schon arg tief aus, glaube nicht das du da ein befriedigendes ergebnis bekommst.
    Ich würde bis winter warten und das bei allen machen lassen, dann siehste keine lackdifferenz zwischen den felgen ...
     
  10. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich mus wohl nichts bezahlen weil meine Reifen versichert sind. Und wen ich was bezahlen mus nicht viel.
     
Thema:

Felgenschrammen entfernen aber wie?

Die Seite wird geladen...

Felgenschrammen entfernen aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  3. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

    [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  4. Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen

    Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen: Hi da ich seit einiger Zeit an meinem Yaris klappernde Bremsbeläge hinten zu beklagen habe und die nächsten Wochen viel Zeit ist, möchte ich die...
  5. Delle entfernen

    Delle entfernen: Hallo im Anhang ist ein Bild von einer kleinen Delle an meinem Toyota Auris (2007). (rot einkrekreister Bereich) Die Delle ist recht klein...