Felgenschloss

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von starletto, 10.04.2011.

1. #1 starletto, 10.04.2011
    starletto

starletto Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Verkaufe mein Toyota Felgenschloss, Gebraucht aber guter Zustand, Preis sind 18€ incl. Versand

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenschloss

Die Seite wird geladen...

Felgenschloss - Ähnliche Themen

1. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  2. Kennt jemand dieses Felgenschloss?

Kennt jemand dieses Felgenschloss?: Bzw. hat eine Idee, wo ich einen Schlüssel dafür bekomme, der auf die Ratsche passt? Die Schrauben waren bei Atiwe 71401 Felgen um 1980 dabei.
  3. 4 Sommerreifen auf Alufelgen, inkl. Distanzscheiben und Felgenschlössern

4 Sommerreifen auf Alufelgen, inkl. Distanzscheiben und Felgenschlössern: Ich verkaufe hier 4 Sommerreifen auf Alufelgen, inkl. Distanzscheiben und Felgenschlössern 4 Sommerreifen Toyo Proxes T1R nur zwei Sommer lang...
  4. Felgenschloss von McGard

Felgenschloss von McGard: Biete das folgende Felgenschloss der Marke McGard an: [IMG] Gewinde: M12x1,5 Sitz: Kegelbund 60° Länge der Muttern: 19,7 mm Schlüsselweite der...
  5. Felgenschloss Orgnial & Neu

Felgenschloss Orgnial & Neu: Verkaufe Originales Toyota Felgenschloss. Absolut neu und noch nie benutzt. Bei intresse einfach pn. Preis: 20€ Verhandlungsbasis [IMG]