Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Diskutiere Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...

1. #1 caligula-gandhi, 08.11.2016
    caligula-gandhi

caligula-gandhi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla TTE G6
    Hello.
    Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind.
    Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen ist nun der Schlüssel hin vom Felgenschloss und ich google und eBaye mir hier einen ab, finde das Ding aber nicht.
    Hat jemand einen Plan wie das Teil heißt und wo ich es bekomme?
    Keine Ahnung wie die Felgen heißen. Hätte der Hersteller das Teil ma aus Metall gemacht... aber nein, ist lumpiges Plastik. FAIL!

Hat jemand einen guten Rat?

?(

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garfield, 13.11.2016
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Kauf einen neuen Satz Felgenschlösser oder lass Dir so einen Schlüssel aus Metall nachmachen, die Vorlage hast Du ja.
    Ich vermute neue Felgenschlösser sind günstiger oder einfach auf Schloss verzichten und normale Mutter nehmen.
    Dürfte die günstigste Lösung sein.
    Ohne Wissen über den Hersteller findet man den Schlüssel nie.

Thema: Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenschloss schlüssel toyota

Die Seite wird geladen...

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. Toyota auris touring sports Kauf Frage

Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  4. Yaris XP9: Nur Dichtungen oder doch Klimakondensator defekt?

Yaris XP9: Nur Dichtungen oder doch Klimakondensator defekt?: Guten Abend! Bei meinem Yaris XP9 hatte ich vor 3 Jahren einen Klimakompressorwechsel, hierbei wurden auch schon eine spröde Dichtung im...
  5. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...