Felgenschlösser

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von terreblanche, 25.06.2007.

1. #1 terreblanche, 25.06.2007
    terreblanche

terreblanche Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst Felgenschlösser zulegen, habe aber gelesen das die Qualität der Hersteller schon sehr schwankend ist.

Welche kann ich bedenkenlos kaufen (McGuard von ATU), welche sind nicht empfehlenswert? Ich gebe lieber 10€ mehr dafür aus, als im Ernstfall mit einem abgebrochenen Schloß dazustehen, ich denke Ihr wisst was ich meine.

Also, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht???

Gruß G.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 25.06.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Hallo,

ich hab bei mir und nem Kumpel die billigen bei Ebay gekauft, ca 13€. Mit denen bin ih eigentlich sehr zu frieden. Nur dumm ist, dass man bei der Kleeblattform immer sehr friemeln muß befor man das Schloss abbekommt. Außerdem sind sie für Profis auch schnell abmachbar.
    Das die Dinger abbrechen ab ich noch nie gehört, also jedenfalls nicht die Radmuttern. Bei den Radbolzen siehts da schon anders aus.

4. #3 Paseo Dennis, 25.06.2007
    Paseo Dennis

Paseo Dennis Junior Mitglied

Habe die von A.T.U. aber leider noch nicht montiert. Kann über die Qualität also noch nix sagen.
    Habe 35,99 € bezahlt.

5. #4 SB-Corolla, 26.06.2007
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Die McGuard sind sehr empfehlenswert. Vorallem kann man den Schlüssel nicht verkanten da er ganz auf dem Schloß sitzt. Ich hatte auch mal billige Felgenschlösser aus Alu dran und mir ist tatsächlich die Mutter abgerissen. Ich mußte damals (beim E10) den Stehbolzen ausbohren. Scheiß arbeit kann ich dir sagen ;)

6. #5 Slowrider, 26.06.2007
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wo lebst du denn das du sowas brauchst ?(
    ich hab noch nie ein auto mit geklauten felgen gesehen.
    ich selbst habe auch kein felgenschloss und alle die ich kenne auch nicht.

wir hatten mal nen passat und nen golf mit defekten felgenschlössern.
    haben dann einfach ein stück sechskantstahl drauf geheftet und problem war gelöst.
    seit dem vorfall kommt mir sowas nichtmehr ans auto.

7. #6 Celi - Freak, 26.06.2007
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    die Frage muß wohl eher an dich gerichtet werden... :D

mal im Ernst. also hier bei uns bekommt man öffter mit, das nachts mal wieder Idioten auf Beutezug waren. Vor allem bei Autohäusern.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenschlösser

Die Seite wird geladen...

Felgenschlösser - Ähnliche Themen

1. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  2. Kennt jemand dieses Felgenschloss?

Kennt jemand dieses Felgenschloss?: Bzw. hat eine Idee, wo ich einen Schlüssel dafür bekomme, der auf die Ratsche passt? Die Schrauben waren bei Atiwe 71401 Felgen um 1980 dabei.
  3. 4 Sommerreifen auf Alufelgen, inkl. Distanzscheiben und Felgenschlössern

4 Sommerreifen auf Alufelgen, inkl. Distanzscheiben und Felgenschlössern: Ich verkaufe hier 4 Sommerreifen auf Alufelgen, inkl. Distanzscheiben und Felgenschlössern 4 Sommerreifen Toyo Proxes T1R nur zwei Sommer lang...
  4. Felgenschloss von McGard

Felgenschloss von McGard: Biete das folgende Felgenschloss der Marke McGard an: [IMG] Gewinde: M12x1,5 Sitz: Kegelbund 60° Länge der Muttern: 19,7 mm Schlüsselweite der...
  5. Felgenschloss Orgnial & Neu

Felgenschloss Orgnial & Neu: Verkaufe Originales Toyota Felgenschloss. Absolut neu und noch nie benutzt. Bei intresse einfach pn. Preis: 20€ Verhandlungsbasis [IMG]