Felgenschlösser
Diskutiere Felgenschlösser im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst Felgenschlösser zulegen, habe aber gelesen das die Qualität der Hersteller schon sehr schwankend ist....
Thema:
Felgenschlösser
Die Seite wird geladen...
-
Felgenschlösser - Ähnliche Themen
-
Original Rays Lug Nuts Radmuttern 20 Stk. Inkl Felgenschloss
Original Rays Lug Nuts Radmuttern 20 Stk. Inkl Felgenschloss: Hallo, ich verkaufe hier ein Set gebrauchte Lug Nuts von Rays in Gun metallic. Mit dabei sind außerdem 4 Felgenschlösser von Rays mit passendem... -
McGard 24157 Felgenschloss, M12 x 1,5
McGard 24157 Felgenschloss, M12 x 1,5: http://www.ebay.de/itm/McGard-24157-SU-Felgenschloss-M12-x-1-5-/322468252131?hash=item4b149b09e3:g:pyAAAOSwSlBY3VMR -
McGard 24157 Felgenschloss, M12 x 1,5
McGard 24157 Felgenschloss, M12 x 1,5: Angeboten wird das abgebildete Felgenschloss-Set von McGard. Die Karte zum nachbestellen der Nuss (im Verlustfall) liegt bei. Passt auf sämtliche... -
Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?
Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen... -
Kennt jemand dieses Felgenschloss?
Kennt jemand dieses Felgenschloss?: Bzw. hat eine Idee, wo ich einen Schlüssel dafür bekomme, der auf die Ratsche passt? Die Schrauben waren bei Atiwe 71401 Felgen um 1980 dabei.