Felgenschlösser

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Crizz, 27.09.2005.

  1. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benötige mal eine Empfehlung für brauchbare Felgenschlösser. Ein paar Häuser weiter stand heute ein BMW auf Ziegelsteinen, die Grünen waren auch schon zum Glotzen gekommen.

    Auf meinem E12 Vorfacelift habe ich die Felgen vom E12 TS drauf. Zwar nichts besonderes, aber hergeben wollte ich sie auch nicht. Winterreifen mag ich acuh noch nicht aufziehen, um das Problem erstmal zu verschieben.

    Hat da jemand eine brauchbare Empfehlung?

    Grüße
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    solche felgen klaut doch keiner :)

    empfehlung... hmm

    die postert felgenschlösser taugen auf jeden fall nix, das metall vom aufsatz ist zu weich
     
  4. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Timber,

    das hab ich von den Standard-BMW-Felgen auch gedacht.
    Es ist zwar bei mir unwahrscheinlicher, aber wenn mal wieder eine Bande unterwegs ist... man weiß ja nie.

    War heute bei Toyota und da wurde mir auch prompt geholfen. 29 Euro für einen Satz halte ich noch für Preiswert, wenn man bedenkt, dass eine normale Mutter für die Felgen schon ca. 6,50 Euro kostet (6,50 Euro x4 = 26Euro).

    Hersteller ist RAD GmbH Bruchsal. Blöd ist allerdings, dass die normalen Muttern 21mm Durchmesser haben, die von den Schlössern nur 19mm haben.

    Aber na ja, mal in der Garage suchen, da fliegt bestimmt noch was passendes rum.

    Grüße
    Christian
     
Thema:

Felgenschlösser

Die Seite wird geladen...

Felgenschlösser - Ähnliche Themen

  1. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

    Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  2. Kennt jemand dieses Felgenschloss?

    Kennt jemand dieses Felgenschloss?: Bzw. hat eine Idee, wo ich einen Schlüssel dafür bekomme, der auf die Ratsche passt? Die Schrauben waren bei Atiwe 71401 Felgen um 1980 dabei.
  3. 4 Sommerreifen auf Alufelgen, inkl. Distanzscheiben und Felgenschlössern

    4 Sommerreifen auf Alufelgen, inkl. Distanzscheiben und Felgenschlössern: Ich verkaufe hier 4 Sommerreifen auf Alufelgen, inkl. Distanzscheiben und Felgenschlössern 4 Sommerreifen Toyo Proxes T1R nur zwei Sommer lang...
  4. Felgenschloss von McGard

    Felgenschloss von McGard: Biete das folgende Felgenschloss der Marke McGard an: [IMG] Gewinde: M12x1,5 Sitz: Kegelbund 60° Länge der Muttern: 19,7 mm Schlüsselweite der...
  5. Felgenschloss Orgnial & Neu

    Felgenschloss Orgnial & Neu: Verkaufe Originales Toyota Felgenschloss. Absolut neu und noch nie benutzt. Bei intresse einfach pn. Preis: 20€ Verhandlungsbasis [IMG]