Felgenrat für E12er??!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mystic_black, 22.07.2008.

  1. #1 mystic_black, 22.07.2008
    mystic_black

    mystic_black Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hey....
    ich bräuchte mal nen Felgenrat!!! :rolleyes:

    was haltet ihr von den Reifchen ( 7,5 x 17" ET40) auf nem schwarzen E12er???? ?(

    [​IMG]

    sollte jemand andere Alus vorschlagen, ich bin für alles offen :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 22.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ich find die sehen in echt etwas merkwürdig aus.
     
  4. #3 Mercurius, 22.07.2008
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Ich find die OZ im Rallye Design an vielen Kompaktautos schön, sind aber leider teuer. Ansonsten sind ein Paar TTE Felgen ganz nett, deren Design gibts von billigeren Herstellern auch in (fast) identischer Form. Naja allgemein finde ich viele Speichen schön ^^
     
  5. #4 Bassdriver, 22.07.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die Felgenart ist bei 17 Zoll schon mal nicht verkehrt.
    Damit meine ich dass die Felge größer wirkt wenn die Speichen bis zum Rand der Felge geht.

    Jegliches Tiefbett lassen 17 Zöller schon wie 16 Zöller wirken.
    Von daher die Richtung passt.

    Ich würde allerdings vielleicht ein ausgefalleneres Design wählen.
    Die Borbets gefallen mir generell nicht so.

    Andere Felgenvorschläge: Bitte die Suchfunktion benutzen ;)
     
  6. Harper

    Harper Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0


    ich fand die oxygen noch nie atemberaubend......

    was hat den der E12 für nen Lochkreis??
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    4x100
    ---
    Ich mag diese innen schwarz lakierten Felgen überhaupt nicht! Der einzige Wagen, und das mein ich jetz ernst, an dem mir die bisher gefallen haben als ich ihn life gesehen hab, war die T20 von Thunderball!
     
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich würde TTe felgen nehmen!! die sehen meiner meinung nach am besten aus auf nem toyota :D :D :D :D (wo den auch sonst:hat2)
     
Thema:

Felgenrat für E12er??!!

Die Seite wird geladen...

Felgenrat für E12er??!! - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...