Felgenprobleme TS Compressor

Diskutiere Felgenprobleme TS Compressor im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen! Ich habe mir einen Corolla TS Compressor gekauft und hab jetzt noch die alten Sommerfelgen vom 1.6er hier liegen, die ich jetzt...

  1. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir einen Corolla TS Compressor gekauft und hab jetzt noch die alten Sommerfelgen vom 1.6er hier liegen, die ich jetzt gern als Winterfelge nutzen würde.
    Die Felgen sind Alutec Zero 7 in 7,5J 17" und 35er ET mit dieser ABE hier.
    Leider sind in der ABE nur Motoren bis 141kw aufgeführt und ich würde jetzt gern wissen wie ich die Felgen trotzdem legal unters Auto machen darf.

    Schönen Gruß: Hookah
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 08.01.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    zum tüv und per §21 eintragen lassen,sonderabnahme...wenns nicht kallt,kann ich helfen
     
  4. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    Bekommt man normal aber wohl Problemlos eingetragen oder? Ist ja die gleiche Größe wie die Serein Felgen vom Compressor...
    Muss ich da irgendwelche Vergleichsgutachten o.ä. mitnehmen? Hab noch nie ne §21 Abnahme gehabt...
     
  5. #4 speedmaster, 08.01.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    normalerweise problemlos
     
  6. #5 the_iceman, 08.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    sollte doch keine probleme geben.
    mit einem angenehmen tüv prüfer sicher kein problem.
    in der abe stehen doch sicherlich auch andere stärkere fahrzeuge drin.

    edit:
    gerade durchgeschaut.
    der corolla war schon das stärkste fahrzeug.

    fahr doch einfach mal beim tüv vorbei und frage unverbindlich nach.
     
Thema:

Felgenprobleme TS Compressor

Die Seite wird geladen...

Felgenprobleme TS Compressor - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  3. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  4. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  5. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...