Felgenmontage - problem mit Muttern

Diskutiere Felgenmontage - problem mit Muttern im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; guten tag habe ne E8 Rolla mit 13'' Rädern und Radmuttern d.h. mein auto hat Bolzen auf den Radtrommeln wo mann das Rad aufsteckt und mit Muttern...

1. #1 johnwolf, 03.07.2003
    johnwolf

johnwolf Mitglied

guten tag habe ne E8 Rolla mit 13'' Rädern und Radmuttern d.h. mein auto hat Bolzen auf den Radtrommeln wo mann das Rad aufsteckt und mit Muttern anzieht ... also ( Muttern - Rad - Bolzen)

Habe mir jetzt 16'' (215/45/16) zugelegt.

Die passen aufs auto - nur kann ich die nicht befestigen da sie bolzen haben und für ein auto (opel) waren der über Löcher an der Radaufhängung verfügte. also ...(Bolzen - Rad - Loch im Auto)

(bild der felge, mann sieht die 4 Bolzen)

Jetzt Frage: Gibt es Distanzscheiben / Spurverbreiterunge oder ähnliches welches ich auf mein Auto schrauben kann / so als Adapter / - auf die Bolzen so dass ich meine NEUEN Felgen mit den Bolzen anschrauben kann ? Runde muttern gibt es ja nicht ...

grüsse john wolf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 johnwolf, 07.08.2003
    johnwolf

johnwolf Mitglied

eigentlich erledigt

danke für die antworten

- ABE gratis bekommen :-)

- Zentrierringe gratis bekommen :-)

(beides vom Importeur !!!) WOW

- Muttern 60 € :-)
    - Felgen noch verhandeln 250 €
    - reifen 2 neue 150€?

Alles in allem WENN I DIE AUF DER E8 habe Broooooooommmmmmm

.

Thema: Felgenmontage - problem mit Muttern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgenmontage mutter

Die Seite wird geladen...

Felgenmontage - problem mit Muttern - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Ae86 zündzeitpunkt Problem

Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  3. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Problem mit Navi

Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...