Felgenmontage - Achsvermessung?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Matce, 06.06.2003.

1. Matce

Matce Guest

hi

kurze frage: hab ja 18" montiert, statt der alten 14er...

muss ich jetzt ne achsvermssung starten?

danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 backpulva, 06.06.2003
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

siehe meinen showroom thread, ich fahre die nächste woche auch zur achsvermessung...sprich:

ich würds wirklich machen wenn dir deine reifen lieb sind...

MfG
    Michael

edit: klar änderst du nichts am fahrwerk selbst, aber etwas am fahrverhalten..somit....

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

da umfang usw. gleich ist, sollte sich an der geometrie nix ändern. wenn's vorher ok war, sollte es jetzt auch ok sein und keine vermessung/einstellung nötig sein.

ich würde die reifen aber mal sensibel im auge behalten. wenn du merkst, dass sich was schief abnutzt, kannst du ja immer noch eine einstellung machen lassen.

fette teile übrigens :rolleyes: RESPEKT!!!

Thema:

Felgenmontage - Achsvermessung?

Die Seite wird geladen...

Felgenmontage - Achsvermessung? - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung

Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung: Guten Abend, wir haben beim Yaris von meiner Freundin ein Sportfahrwerk verbaut, heute war sie in einer Werkstatt (CH: Pneuegger) und lies dort...
  2. Achsvermessung

Achsvermessung: Hi Leute, habe ein problem ich habe ein Diagram wegen den Achseinstellungen. Leider ist dieses auf englisch, kann mir einer das eventuell auf...
  3. achsvermessung E10 HA

achsvermessung E10 HA: hi hab mal ne frage und zwar: bei mir kommt jetz ein gewindef. rein beim e10 kann man ja bei der VA sowie bei der HA die spur einstellen mein...
  4. Frage zur Achsvermessung

Frage zur Achsvermessung: Hallo, habe gestern an meinem Toyota Corolla e11 eine Achsvermessung durchfuehren lassen. Jetzt seh ich, dass auf dem Messprotokoll die Sollwerte...
  5. Austausch hintere Stoßdämpfer beim E11; Achsvermessung Pflicht?

Austausch hintere Stoßdämpfer beim E11; Achsvermessung Pflicht?: Hallo, mir liegen hier verschiedene Angebote bezüglich eines Austausches der hinteren Stoßdämpfer vor. Manche Toyota-Vertragswerkstätten führen...