Felgenmacken entfernen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von GReggy, 23.04.2005.

  1. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Wie machen das die Firmen bei so ziemlich grossen Kratzer?

    Kollege meint zu mir, wir können dies einfach wegschleifen und die Felgen dann auswuchten lassen :rolleyes:

    Kann ja mal die Felgen fotografieren, denn schön sieht das nicht mehr aus . ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
  4. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Autsch ;( Geiel Felgen und Reifen aber die Kratzer Autsch ;( das tut weh nur schon beim anschauen.

    ich denke mann kann das sicherlich wegschleiffen lassen und neu bemalen lassen, aber das kostet sicher ne stange geld.
     
  5. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    kleine macken werden rausgeschliffen bzw abgedreht, bei großen wird zuerst alu draufgeschweist und dann abgedreht.

    Wenn du die Felgen behalten willst würd ich das nen Profi machen lassen. Willst du sie nur noch ein paar Tage fahren, und sie sollen solange besser aussehen selbst schleiffen und lacken.
     
  6. #5 XYungelöst, 28.04.2005
    XYungelöst

    XYungelöst Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe das letztes Jahr zufällig gesehen,aber selbst noch nicht ausporbiert.Vielleicht hilft es dir weiter.

    ATG AluReparaturset

    Bis dann,
    Sebastian
     
Thema:

Felgenmacken entfernen

Die Seite wird geladen...

Felgenmacken entfernen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  3. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

    [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  4. Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen

    Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen: Hi da ich seit einiger Zeit an meinem Yaris klappernde Bremsbeläge hinten zu beklagen habe und die nächsten Wochen viel Zeit ist, möchte ich die...
  5. Delle entfernen

    Delle entfernen: Hallo im Anhang ist ein Bild von einer kleinen Delle an meinem Toyota Auris (2007). (rot einkrekreister Bereich) Die Delle ist recht klein...