Felgenmacken entfernen

Diskutiere Felgenmacken entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wie machen das die Firmen bei so ziemlich grossen Kratzer? Kollege meint zu mir, wir können dies einfach wegschleifen und die Felgen dann...

1. GReggy

GReggy Mitglied

Wie machen das die Firmen bei so ziemlich grossen Kratzer?

Kollege meint zu mir, wir können dies einfach wegschleifen und die Felgen dann auswuchten lassen :rolleyes:

Kann ja mal die Felgen fotografieren, denn schön sieht das nicht mehr aus . ;(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GReggy

GReggy Mitglied

4. Danny

Danny Senior Mitglied

Autsch ;( Geiel Felgen und Reifen aber die Kratzer Autsch ;( das tut weh nur schon beim anschauen.

ich denke mann kann das sicherlich wegschleiffen lassen und neu bemalen lassen, aber das kostet sicher ne stange geld.

5. Mike B

Mike B Mitglied

kleine macken werden rausgeschliffen bzw abgedreht, bei großen wird zuerst alu draufgeschweist und dann abgedreht.

Wenn du die Felgen behalten willst würd ich das nen Profi machen lassen. Willst du sie nur noch ein paar Tage fahren, und sie sollen solange besser aussehen selbst schleiffen und lacken.

6. #5 XYungelöst, 28.04.2005
    XYungelöst

XYungelöst Junior Mitglied

Hi,
    ich habe das letztes Jahr zufällig gesehen,aber selbst noch nicht ausporbiert.Vielleicht hilft es dir weiter.

ATG AluReparaturset

Bis dann,
    Sebastian

Thema:

Felgenmacken entfernen

Die Seite wird geladen...

Felgenmacken entfernen - Ähnliche Themen

1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL

Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL: Moin, wie der Titel besagt, würde ich gerne den Airbag aus dem Lenkrad entfernen um zu gucken ob ich einfach einen tempomat nachrüsten kann. In...
  3. Windabweiser entfernen

Windabweiser entfernen: Hallo, leider hab ich keine Sparte gefunden wo das Thema hinpasst. Hab mir letztes Monat einen Corolla e11 Liftback Facelift gekauft. BJ. 2000,...
  4. Aygo kühler Emblem entfernen

Aygo kühler Emblem entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne von meinem aygo Bj. 2015, das Emblem von lackieren. Dazu wollte ich es gerne ausbauen, weiß aber nicht wie....
  5. Wie Clip entfernen

Wie Clip entfernen: Wie entfernt der Fachmann diesen Clip (an einem RAV4), ohne ihn zu zerstören und ohne den Lack zu zerkratzen? [IMG]