Felgenlacke

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Blackhead, 27.10.2013.

  1. #1 Blackhead, 27.10.2013
    Blackhead

    Blackhead Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12-Vor-Facelift
    Hallo zusammen,

    da ich mit meinem Bruder jetzt eine Große Garage habe und ich mein Auto gerne etwas Optisch machen möchte, wollte ich meine Alus die bis auf ein Paar Kratzer noch gut sind richten.

    Sie brauchen mal einen Anstrich, nächste Woche kaufen wir uns ein Kleines Mobiles Reifenmontiergerät, damit wir unsere Reifen selber auf und Abziehen können.

    Die Felgen wollte ich entweder Sandstrahlen oder mit Stahlwolle Runterbürsten mit einem Gerät.

    Ich möchte meine Felgen gerne Neonorange haben mit Hochglanzpoliertem Tiefbett.

    Wo bekomm ich guten Lack aus Sprühdose oder auch Guten Lack her ?

    Grosser Kompressor mit Lackpistole bereits auch Vorhanden. :)

    Gruß

    Ewi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Felgenlacke