Felgenkauf

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von wadimh, 29.10.2006.

1. wadimh

wadimh Junior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 29.10.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Für den Preis perfekt! Auf der Rina haben se bei MickHB gut gepasst. Denk am auf'm Vensis machen se sich auch nicht schlecht. Artec ist gute Mittelklasseware. Damacht man garantiert nichts falsch.

4. wadimh

wadimh Junior Mitglied

Ich hoffe, ich werde dank diesem Teilegutachten gemäß §19 keine Probleme beim TÜV haben, wegen Einzelabnahme und Eintragung, oder?

MfG wadimh

5. #4 CorollaTuningFreak, 30.10.2006
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

wieso habe ich die auktion verpasst???? :wand

Für den Preis hätte ich sie auch genommen. Verdammt!!!!

6. wadimh

wadimh Junior Mitglied

Nicht weinen, kriegst irgendwann auch deine Chance.

7. Thodi

Thodi Mitglied

So habt ihr euch wenigstens net gegenseitig hochgeboten :D

8. wadimh

wadimh Junior Mitglied

Das meine ich auch. Was anderes, jetzt brauche ich ja bestimmt die passenden Distanzscheiben und Bolzen, weil die ET beim Avensis T22 39 ist und bei diesen Felgen ET 35 könnt ihr mir was empfehlen oder geht es ohne die Distanzscheiben. Gibt es andere Lösung?

MfG wadimh

9. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Die Passen so drauf, ohne distanzscheiben. Hatten die mal auf nem Vensi vorfürwagen wo ich gearbeitet hatte. Und sowieso wenn du jetzt noch Spurplatten drauf machts kommt die ET noch niedriger und die Felgen weiter raus. Heißt soviel wie, hast du ET35 und machst noch 5mm Spurplatten pro seite rauf hast du Et 30 :]

10. wadimh

wadimh Junior Mitglied

CorollaE9

Ich danke dir für dein Tip, bin sehr erleichtert, dachte da muß man was zwischen machen, kenne mich damit überhaupt nicht aus, aber jetzt bin ich beruhigt.

MfG wadimh

11. Elfer

Elfer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    Nichts zu danken :] Helfe gerne wenn ichs kann :]

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 ToyotaCarina2, 31.10.2006
    ToyotaCarina2

ToyotaCarina2 Mitglied

Keine Panik! Solange in dem Teile-Gutachten...

...a) Dein Avensis in passender Bauform (Kombi/Limousine), passender Motorisierung etc. aufgeführt ist und...

...b) sämtliche Auflagen, die in dem Gutachten für Dein Fahrzeug aufgelistet sind, erfüllt sind und...

...c) eine in dem Gutachachten für Deinen Avensis genehmigte Reifengröße auf den Felgen montiert ist...

...wirst Du keine Probleme bekommen! Einfach unverzüglich nach dem Anbau eine Anbauabnahme gemäß § 19(3) bei TÜV, DEKRA etc. durchführen lassen. Eine teure Einzelabnahme ist nicht nötig! Ebenso wirst Du wahrscheinlich die Fahrzeugpapiere vorerst NICHT durch die Zulassungsstelle berichtigen lassen müssen, so lange Du die Abnahmebescheinigung mit Dir rumführst! 8)

Gruß Philip

14. wadimh

wadimh Junior Mitglied

Jo Jungs, vielen Dank, ich finde es voll geil, daß es diesen Forum gibt, hier wurde mir schon öffters geholfen, weiter so.

MfG wadimh

Thema:

Felgenkauf

Die Seite wird geladen...

Felgenkauf - Ähnliche Themen

1. Felgenkauf steht an: brauche Rat!!!

Felgenkauf steht an: brauche Rat!!!: Hi, ich fahre eine Celica T16 1.6 mit 124Ps (4age) und 4x100 Lk sowie Tieferlegung von 4cm. Geplant ist folgende Kombi: - 195/45 15'' Yokohama...
  2. Hilfe bei Felgenkauf E10

Hilfe bei Felgenkauf E10: Also ich hab vor mir irgendwann mal neue Alus zu holen, und zwar in 16 Zoll! Angenommen es soll diese Felge hier werden: [IMG] Anzio Drift,...
  3. corolla e12 > tieferlegen und felgenkauf

corolla e12 > tieferlegen und felgenkauf: hallo ich habe mich neu angemeldet bei euch und brauche gleich mal hilfe habe mir den e12 5 türer gekauft und möchte va, ha, 40mm tieferlegen...
  4. Was muss ich beim Felgenkauf beachten??

Was muss ich beim Felgenkauf beachten??: Also ich wollte noch zwei Sachen nachfragen: Lochkreis is 4x100 oder? Bei manchen Anbietern gibt es aber noch eine "Offset" Angabe?! Was muss...
  5. Felgenkauf

Felgenkauf: wo kann man günstig felgen kaufen??? ---> 8 mal 17 + 10 mal 17 mfg Odin